Modifikationen an Flugzeugen der Kunstflugteams.

Diskutiere Modifikationen an Flugzeugen der Kunstflugteams. im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Ich rede auch nur von den Demoflügen mit der F16, nicht von den militärischen Manövern. Die Info nannte mir ein Techniker von niederländischen...

BaristaProfi

Kunstflieger
Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
34
Zustimmungen
120
Ich rede auch nur von den Demoflügen mit der F16, nicht von den militärischen Manövern. Die Info nannte mir ein Techniker von niederländischen Team. Dauernd die G+ und G- Belastungen im Wechsel, Lageflugänderungen, Höhenänderungen, Richtungswechsel…. Ich war auch öfters dabei wenn die Piloten ausgestiegen sind. Auf jeden Fall waren sie alle wirklich fertig.
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
4.032
Zustimmungen
3.380
Ort
Hannover
Okay, es ist halt einfach nicht möglich ca. 2500 Kalorien in der kurzen Zeit zu verbrauchen.
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.605
Zustimmungen
1.090
Ort
Halle/S.
Vlt hat er ja auch nur verbrauchen mit zusichnehmen verwechselt... :rolleyes1:
 
Thema:

Modifikationen an Flugzeugen der Kunstflugteams.

Modifikationen an Flugzeugen der Kunstflugteams. - Ähnliche Themen

  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Bei mehrmotorigen Flugzeugen Reihenfolge Engine Start?

    Bei mehrmotorigen Flugzeugen Reihenfolge Engine Start?: Gibt es bei mehrmotorigen Flugzeugen bzw. Helikoptern typenbezogen feste Regeln für die Reihenfolge, in der die Motoren angelassen werden müssen...
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Silverlit X Twin 3D, Air Acrobat - Modifikationen

    Silverlit X Twin 3D, Air Acrobat - Modifikationen: Hallo zusammen :) Ich möchte mir sehr gern diesen spaßflieger kaufen und habe auch gelesen dass er mit ein paar veränderungen einfach HAMMA...
  • Modifikationen an Schweizer F-18

    Modifikationen an Schweizer F-18: Bezüglich der Schweizer Hornets habe ich die Frage, ob es neben den äußeren Pylonen und dem Scheinwerfer auf der linken Bugseite weitere äußere...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/modifikationen-an-flugzeugen-der-kunstflugteams.102039/

    Oben