MSFS 2024 steht in den Startlöchern

Diskutiere MSFS 2024 steht in den Startlöchern im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Im November ist es soweit. Ich freue mich schon riesig drauf. Wie die 2024-Version das Thema Missionen bespielt bin ich gespannt, hoffe nur dass...

nuggen

Testpilot
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
526
Zustimmungen
518
Ort
Heilbronn
Im November ist es soweit. Ich freue mich schon riesig drauf.
Wie die 2024-Version das Thema Missionen bespielt bin ich gespannt, hoffe nur dass es nicht zu Arcade-lastig wird.

Wie sind eure Eindrücke bisher?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
917
Ort
Völklingen
Hier mal ein erster Überblick eines Youtubers:


Toll finde ich, dass wohl auch ein A400M geflogen werden kann
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.889
Zustimmungen
4.129
Ort
Aalborg, DK
Ich werde das Thema hier erstmal oben anheften und sobald der MSFS 2024 dann etabliert ist, werde ich diesen Thread in den bestehenden MSFS 2020 Thread integrieren und den Sammelthread dann entsprechend umbenennen.

Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich bin ziemlich gespannt, es sollen ja eigentlich alle Addons auch direkt Out-of-the-box laufen und entsprechend erhoffe ich mir relativ viel. Ich bin vor allem auf die Performance gespannt, mal sehen wie die sein wird, erste Berichte dazu sind ja aber wohl relativ positiv.

Wie die 2024-Version das Thema Missionen bespielt bin ich gespannt, hoffe nur dass es nicht zu Arcade-lastig wird.
Da mache ich mir absolut keine Hoffnungen. Die Zielgruppe für Missionen etc. ist der XBOX-User oder der Casual-Gamer am PC. Mit den Missionen soll niemand abgeholt werden der wirklich "realistische" Ansprüche hat. Ich denke das wird ähnlich wie im FSX aussehen.
 
Thema:

MSFS 2024 steht in den Startlöchern

MSFS 2024 steht in den Startlöchern - Ähnliche Themen

  • MSFS2020 - XBOX Series X

    MSFS2020 - XBOX Series X: Hallo zusammen, wer fliegt außer mir noch "auf" einer Xbox Series x? Ich bin super zufrieden mit der Grafik und die Konsole bleibt flüsterleise...
  • MSFS 2004 - Holiday's End

    MSFS 2004 - Holiday's End: Diesmal klassische Musik, ruhigere Schnitte und ein gewöhnlicheres Thema. Ich hoffe es gefällt trotzdem :) [FS9 HD] Holiday's End
  • MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island

    MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island: Und schon purzelt das nächste Video aus der Pipeline. Kritik ist natürlich erwünscht :) MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island
  • MSFS 2004 - Oregon Air National Guard

    MSFS 2004 - Oregon Air National Guard: Nabend, ich habe hier mal ein Video als Einstand für meinen neuen Channel zusammengeschraubt. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen :)...
  • MSFS vor dem aus?

    MSFS vor dem aus?: Scheinbar gibt es Probleme bei Microsoft, mit Folgen auch für den FS... http://winfuture.de/news,44831.html :confused:
  • Ähnliche Themen

    • MSFS2020 - XBOX Series X

      MSFS2020 - XBOX Series X: Hallo zusammen, wer fliegt außer mir noch "auf" einer Xbox Series x? Ich bin super zufrieden mit der Grafik und die Konsole bleibt flüsterleise...
    • MSFS 2004 - Holiday's End

      MSFS 2004 - Holiday's End: Diesmal klassische Musik, ruhigere Schnitte und ein gewöhnlicheres Thema. Ich hoffe es gefällt trotzdem :) [FS9 HD] Holiday's End
    • MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island

      MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island: Und schon purzelt das nächste Video aus der Pipeline. Kritik ist natürlich erwünscht :) MSFS 2004 - A Day Trip To Orcas Island
    • MSFS 2004 - Oregon Air National Guard

      MSFS 2004 - Oregon Air National Guard: Nabend, ich habe hier mal ein Video als Einstand für meinen neuen Channel zusammengeschraubt. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen :)...
    • MSFS vor dem aus?

      MSFS vor dem aus?: Scheinbar gibt es Probleme bei Microsoft, mit Folgen auch für den FS... http://winfuture.de/news,44831.html :confused:
    Oben