NATO Tiger Meet 2024 Bilder

Diskutiere NATO Tiger Meet 2024 Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und nochmal der wunderschöne Lynx alleine in bestem Licht :-15: Gruß aus Berlin - Sven :smile1:
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.632
Zustimmungen
3.609
Ort
Krefeld, NRW Germany
Hallo zusammen,

ein Feedback nach dem heutigen Tag. Viel ist, auch hier, im Vorfeld geschrieben worden. Heute war ich vor Ort und konnte mir selbst ein Bild machen. Was soll ich sagen, mir hat es wirklich gefallen. Hatte ich mich neulich noch dahingehend geäußert, dass ich es eigentlich für kein Problem halte, wenn Leitern mitgebracht werden, muss ich das heute nochmal ein wenig konkretisieren. Es waren heute einige Leute in der Spotterarea, die in der Mitte standen und große Leitern dabei hatten. Genauso muss es laufen, genauso ist das auch kein Problem. Was Menschen reitet, sich mit einer Leiter, an der die Feuerwehr in New York ihre Freude hätte, in die erste Reihe zu stellen, erschließt sich mir nicht. Also, ohne die Leiterdiskussion wieder komplette aufzurollen, gegenseitige Rücksichtnahme wäre hier in Zukunft echt wünschenswert.

Ansonsten habe ich heute allenthalben nette, offene und gut gelaunte Menschen getroffen. Man hat sich Regenschirme geteilt, gegenseitig ein Auge auf Ausrüstungen gehabt, viel gequatscht, gut gegessen und viel Jetnoise erlebt. Fotos machen ging auch, auch wenn eine längere Spotterarea sicher schön gewesen wäre. Es wurde, meist, an der "Fotofront" vorbeigerollt, es gab nette Gesten, und einen schönen Vorbeiflug des bunten Lynx.

Damit kommen wir zur ORGA des Geschwaders, bzw. der Bundeswehr. Das war, meiner Meinung nach, aller Ehren wert. Reibungsloser Busshuttle, Getränk und Lunch "für unmme", jederzeit ansprechbar und uns Spotterinnen und Spottern zugewandt. Chapeau und vielen Dank dafür.

Also, danke an alle und gerne wieder ;)



Gruß,
Martin
 
Anhang anzeigen
Ubi63

Ubi63

Flieger-Ass
Dabei seit
24.07.2013
Beiträge
299
Zustimmungen
4.609
Zwar kein "Tiger", aber ein wichtiger Mitspieler bei den Übungen. Zwei Learjets 35A der GFD sind ebenfalls täglich von Jagel aus unterwegs. Hier mal die D-CGFN im Landeanflug.


Twin-Seater:
Eurofighter EF2000 - Luftwaffe - TLG 74 - 30+95


General Dynamics F-16 Fighting Falcon - Turkish Air Force - 192 Filo - 3035 / 94-1557


Dassault Rafale B - Armée de l'Air - EC3/30 - 30-SL / 363


Tornado-Power!
Panavia Tornado - Luftwaffe - TLG 51 - 46+35


Gruß an die Spottergemeinde. Shaka!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NATO Tiger Meet 2024 Bilder

NATO Tiger Meet 2024 Bilder - Ähnliche Themen

  • NATO Tiger Meet Photobook 2011-2019 zu verkaufen

    NATO Tiger Meet Photobook 2011-2019 zu verkaufen: Ungelesen; nur als komplettes Paket. War ein Geschenk; ich denke andere können sich daran mehr erfreuen.
  • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

    NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
  • Nato Tiger Meet 2022 Araxos AB

    Nato Tiger Meet 2022 Araxos AB: Das Nato Tiger Meet 2022 fand dieses Jahr zum ersten mal in Griechenland auf der Araxos AB statt. Gastgeber ist die 335 Mira
  • Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen

    Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen: Ich möchte hier mal ein neues Sammelthema eröffnen und alle einladen, etwas dazu beizutragen. Ein neues Thema, deshalb, weil die "Virtuelle...
  • Photobook Nato Tiger Meet 2014

    Photobook Nato Tiger Meet 2014: Hallo, kann mir jemand verraten, wo ich das "Photobook Nato Tiger Meet 2014" kaufen kann? Mein Mann hat die Bücher dieser Serie, doch leider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/nato-tiger-meet-2024-bilder.104386/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/nato-tiger-meet-2024-bilder.104386/page-2

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/nato-tiger-meet-2024-bilder.104386/page-3

    ,
    natontiger meet FlugzeugForum
    , nato tiger meet 2024 flugzeugforum, https://www.flugzeugforum.de/threads/nato-tiger-meet-2024-bilder.104386/page-5
    Oben