Neue Waffen für Russlands Armee

Diskutiere Neue Waffen für Russlands Armee im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Na dann wird es diese ja freuen, das Russland neue Mindest-Exportpreise aufgerufen hat und auch die Exportzölle so schon nicht ohne sind. So kann...
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.652
Zustimmungen
1.721
Ort
Nordschwarzwald
Weltweit ganz vorne ist Russland beim Export von Weizen, Hauptkunde ist da Ägypten und die Türkei. ...
Na dann wird es diese ja freuen, das Russland neue Mindest-Exportpreise aufgerufen hat und auch die Exportzölle so schon nicht ohne sind. So kann man sich auch Freunde schaffen, oder man braucht eben das Geld / Devisen dringender. Um etwa neue Flugzeuge zu bauen.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.864
Zustimmungen
6.312
@AEWir drehen uns im Kreis, richtig. Ihr wartet vergeblich auf den Niedergang Rußlands und ich darauf, daß die Vernunft siegt. Entsprechend des obigen Themas. Es wurden wieder eine unbekannte Anzahl Su-34 an die Truppe übergeben.
Der der sich laufend über andere User beschwert und massiv Einschreiten der Moderation fordert, teilt aber selber gern aus. Darf ich dich zitieren?
Du "überschreitet deine Kompetenz bei weitem, wirst ausfallend und beleidigend, verdreht und vermischt meine Beiträge, ..." Das trifft auch dich auch zu.
Wer ist "Ihr"? Ich lass mich nicht gern in eine Schulbade stecken. Ich habe meine eigene Meinung und bin kein Anhängsel von "Ihr". Zum lesen gehört auch verstehen. Könntest du mir zeigen wo ich den Niedergang Russland erwarte?


Als Mod generell der Hinweis:
Es gilt, wenn zwei sich besonders liebhaben - es gibt eine Ignorierfunktion.
Das Flugzeugforum ist K E I N E politische Diskutierplattform. Sry, komplett falsches Forum.
Hier hat jeder das Recht auf seine, wenn auch völlig fehlerbehaftete, Meinung.
Die Erwartungshaltung es muss alles ausdiskutiert werden ist Unsinn.
Wenn alle Fakten ausgetauscht sind, kann man aufhören.
Es ist alles gesagt/geschrieben, aber noch nicht von jedem, erscheint mir auch unsinnig.

Eventuell könnten wir die Debatten einstellen? Die einen glauben seit zwei Jahren an einen schnellen Sieg Russland, die anderen an einen baldigen Sieg der Ukraine. Diese beiden Meinungen sind unvereinbar, aber jeder darf sie haben. Also nehmt euch zurück.




Die Weltmacht Russland ist in der zivilen Industrie bedeutungslos. Welche zivilen Produkte der letzten 30 Jahre hatten die Welt beeinflusst? Richtig, keine. Die Industriellen Inovationen kommen von woanders. Die Weltwirtschaftsmächte sind China, USA usw. Ohne Rohstoffe ist Russland bedeutungslos - 3. Welt. Massive Rohstoffvorkommen, gern auch Weizen, sichern den Bestand und werden trotz Boykott die Wirtschaft am Leben erhalten. Die Bürger laufen weg. Mio. suchen fern der Heimat ihr Glück.

Zum Krieg gibt es nur die Alternative verhandeln oder sinnloses Weitersterben. Dieser Krieg ist nicht gewinnbar, konventionell nicht durch Russland. Die zweijährigen Fakten sprechen dagegen. Militärisch nicht gegen die Atommacht Russland. Alles sehr bedauerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.769
Zustimmungen
3.030
Ort
bei Köln
Da bin ich weniger optimistisch, dafür sorgt auch der steigende Wunsch der westlicher Unterstützer, wenigstens einen schnellen Waffenstillstand zu erreichen, was dann auch die Anerkennung der bisherigen Waffenstillstandslinie bedeutet. Polen rüstet schon für den Moment, nach dem Zusammenbruch der heutigen Ukraine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
15.171
Zustimmungen
64.540
Ort
Niederlande
Wie hier schon bemerkt man kann sich auch verlassen auf die Herstellerdaten nun was haben die dazu offiziell gemeldet. In 2020 wurde ein Su-57 fur die VKS produziert in 2021 drei Su-57.
In 2022 wurden 6 Su-57 fur die VKS produziert die erste zwei wurden Mai 2022 geliefert, noch vier Dezember 2022, man plante dann Verdopplung der Zahlen in 2023. Lieferungen in dieses Jahr 2023 waren in September und 27 Dezember, zwar wurde nicht erläutert wieviel es genau waren an beide Tagen, was meldete Juri Schlusar CEO vom UAC aber dazu. In 2023 wurden insgesamt 12 Su-57 geliefert an die VKS! Gesamtzahlen waren es 10 Su-57 fur Testflügen und 22 Serien-Maschinen fur operationeller Dienst. Andere auch genannte Zahlen waren 5 in 2021 7 in 2022 und 11 in 2023 aber das sind “kosmetische” Unterschieden. Insgesamt 32 Stuck also bis Ende 2023. Was sind die offizielle Planzahlen fur 2024 offiziel “uber 20 Stuck” ich vermute eigentlich 24 Stuck aber man wusste schon vorher das nur schwer machbar ist.
Nun sind in September 2024 die erste drei dieses Jahres geliefert?
Da haetten doch jeder Monat zwei geliefert werden sollen oder jede zwei Monaten vier Stuck oder im ersten halbes Jahr uber 10 Stuck oder?
Gleichzeitig meldete Juri Schlusar von die bis jetzt bestellte insgesamt 76 fur die VKS hofft man die letzte vor Ende 2028 liefern zu können!
Also 2028 sind auch noch Lieferungen geplant!
44 Stuck in 5 Jahren bedeutet jedoch etwa 10 Stuck pro Jahr? Konnten noch par ekstra jährlich fur Algerien dazu dabei sein….
Konnte bedeuten man rechnet auch damit jährlich nur 10-12 produzieren zu können statt uber 20?
Gleichzeitig hat man noch ein Wunschziel uber 40 pro Monat produzieren zu können um Su-27 Su-30 Su-34 und Su-35 ablösen zu können.
Was soll die Sache nun sein, Russland produziert jetzt schon heimlich 20-40 pro Monat und bald werden wir das wissen?
 
Thema:

Neue Waffen für Russlands Armee

Neue Waffen für Russlands Armee - Ähnliche Themen

  • SU-25 Neue Waffen

    SU-25 Neue Waffen: die FLUGREVUE berichtet ausführlich über Pläne, eine kampfwertgesteigerten Version Su-25SM3 einzuführen. Sogar die Wiederaufnahme der...
  • Die neue Generation russischer Waffen

    Die neue Generation russischer Waffen: Russia’s Next Generation Strategic Bomber to Make Debut Flight in 2025-26 Russlands strategischer Bomber der nächsten Generation soll 2025/26...
  • Neues Luftwaffen-Buch mit über 1000 Fotos!

    Neues Luftwaffen-Buch mit über 1000 Fotos!: Hallo, habe gerade dieses Buch hier Start entdeckt: „Die Spur des Löwen“, eine neue Chronik über das KG 26 „Löwengeschwader“. Das Buch soll auf...
  • Neue Lenkwaffen für die Schweizer Hornets

    Neue Lenkwaffen für die Schweizer Hornets: Mit 115 zu 49 Stimmen hat die grosse Kammer als Erstrat das Rüstungsprogramm 2011 für insgesamt 430 Millionen Franken gutgeheissen. Es geht u.a...
  • Neue Luftwaffen Skins für SFP1, WoV, WoE

    Neue Luftwaffen Skins für SFP1, WoV, WoE: Ich habe vor 6 Tagen 3 neue Luftwaffen-Skins bei Combatace.com geuppt. Alle für die Gina vom A-Team. Das 3D Modell der Gina ist nicht perfekt...
  • Ähnliche Themen

    • SU-25 Neue Waffen

      SU-25 Neue Waffen: die FLUGREVUE berichtet ausführlich über Pläne, eine kampfwertgesteigerten Version Su-25SM3 einzuführen. Sogar die Wiederaufnahme der...
    • Die neue Generation russischer Waffen

      Die neue Generation russischer Waffen: Russia’s Next Generation Strategic Bomber to Make Debut Flight in 2025-26 Russlands strategischer Bomber der nächsten Generation soll 2025/26...
    • Neues Luftwaffen-Buch mit über 1000 Fotos!

      Neues Luftwaffen-Buch mit über 1000 Fotos!: Hallo, habe gerade dieses Buch hier Start entdeckt: „Die Spur des Löwen“, eine neue Chronik über das KG 26 „Löwengeschwader“. Das Buch soll auf...
    • Neue Lenkwaffen für die Schweizer Hornets

      Neue Lenkwaffen für die Schweizer Hornets: Mit 115 zu 49 Stimmen hat die grosse Kammer als Erstrat das Rüstungsprogramm 2011 für insgesamt 430 Millionen Franken gutgeheissen. Es geht u.a...
    • Neue Luftwaffen Skins für SFP1, WoV, WoE

      Neue Luftwaffen Skins für SFP1, WoV, WoE: Ich habe vor 6 Tagen 3 neue Luftwaffen-Skins bei Combatace.com geuppt. Alle für die Gina vom A-Team. Das 3D Modell der Gina ist nicht perfekt...

    Sucheingaben

    mig-41

    ,

    content

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/neue-waffen-fuer-russlands-armee.32858/page-81

    ,
    balkanforum russische streitkräfte
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/neue-waffen-fuer-russlands-armee.32858/page-95, s 70 ochotnik, Lawina-Klasse, mambour, Hyperschallwaffe Kinshal, kg 26 loewengeschwader verluste, murman, https://www.flugzeugforum.de/threads/neue-waffen-fuer-russlands-armee.32858/page-74, https://www.flugzeugforum.de/threads/neue-waffen-fuer-russlands-armee.32858/page-63, rogow, kinshal bedeutet, ist die russische Armee wirklich einsatzbereit, Nachfolger der TU160, S-70 „Ochotnik“, lawina hubschrauberträger, kinshal hyperschall, neue waffen für russische armee, nachfolger tu160, KA-52K
    Oben