NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam"

Diskutiere NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam" im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Das denke ich auch, denn solche Gerüchte über Erkrankungen von Einsatzkräften gibt es ja öfters, so auch nach dem A-10 Absturz in Remscheid sowie...
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.583
Zustimmungen
7.556
Ort
Near PTK
Das denke ich auch, denn solche Gerüchte über Erkrankungen von Einsatzkräften gibt es ja öfters, so auch nach dem A-10 Absturz in Remscheid sowie nach dem 11. September 2001 in New York City.
 

HuPa

Kunstflieger
Dabei seit
14.04.2023
Beiträge
38
Zustimmungen
72
Das denke ich auch, denn solche Gerüchte über Erkrankungen von Einsatzkräften gibt es ja öfters, so auch nach dem A-10 Absturz in Remscheid sowie nach dem 11. September 2001 in New York City.
Servus Pok, wir reden hier NICHT über GERÜCHTE, sondern über von Ärzten dokumentierte manifestierte seltsame Krankheitsbilder, die nachweislich bei Einsatzkräften und Anwohnern der Unglücksstelle in Amsterdam unabhängig voneinander aufgetreten sind.

In New York (9/11) ist das Problem ebenfalls evident und mittlerweile auch anerkannt - wegen der vielen Schadstoffe, die durch den Einsturz der Twin Towers freigesetzt wurden.

Herzliche Grüße
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.583
Zustimmungen
7.556
Ort
Near PTK
Genauso wie Brustkrebs beim Wachbataillon der Bundeswehr und angebliche Folgen von Glyphosat bei mexikanischen Wanderarbeitern gibt es aber hat keinen kausalen Zusammenhang oder wissenschaftliche Beweise, weswegen es Gerüchte sind. Man kann als Außenstehender oder auch als Betroffener dran glauben oder halt auch nicht. Wenn ich ein Buch darüber schreiben und verkaufen wollte, würde ich auch dran glauben, oder zumindest so tun, als ob ich dran glaube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam"

NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam" - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Avro Tudor - A Muddle without Parallel in Civil Aviation

    NEUES BUCH: Avro Tudor - A Muddle without Parallel in Civil Aviation: 152 Seiten, 210x297mm (A4), 157 Fotos und 3 Profilzeichnungen. Preis NOK 389 + Versandkosten Der britische Autor Keith Cameron hat die...
  • NEUES BUCH: Das Geheimnis von Malev 240 - mysteriöser Absturz vor Beirut

    NEUES BUCH: Das Geheimnis von Malev 240 - mysteriöser Absturz vor Beirut: Presstext zum Buch "Das Geheimnis von Malev 240 - mysteriöser Absturz vor Beirut". 60 Menschen starben als in der Nacht von 29. auf den 30...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/neues-buch-todesflug-el-al-1862-die-katastrophe-von-amsterdam.103297/

    Oben