Neues Me 309 Buch!

Diskutiere Neues Me 309 Buch! im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Übrigens stellt er im Internet ausgewählte Textpassagen zur Diskussion und holt damit von "Deutsch-Muttersprachlern" Übersetzunghilfen ein.
Karajan

Karajan

Fluglehrer
Dabei seit
21.05.2023
Beiträge
114
Zustimmungen
261
Da heißt es, „Oh, der Mann ist gar kein Deutsch Muttersprachler!“: Ey Leute, die ganze historische Wissenschaft beruht darauf, dass man Fremdsprachen lernt (es ist möglich!) und wer nicht imstande ist, ein Buch auf Englisch zu lesen, der sollte sich hier nicht aus dem Fenster lehnen.
Übrigens stellt er im Internet ausgewählte Textpassagen zur Diskussion und holt damit von "Deutsch-Muttersprachlern" Übersetzunghilfen ein.
 
#
Schau mal hier: Neues Me 309 Buch!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HoHun

HoHun

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
1.443
Zustimmungen
2.232
Moin!

Dan Sharps Buch über die Me 309 ist ein ausgezeichnetes Buch, das ich uneingeschränkt empfehlen kann. Es ist von ähnlicher Qualität wie sein Me 262 Werk, das eine Reihe von neuen Einsichten bringt und nach meiner Meinung die Referenz für die Maschine ist.
Vielen Dank für Deine ausführliche Besprechung. Ich habe es auch schon gelesen, war begeistert - und habe es dann spontan an einen Freund verschenkt, der sich sehr für die Me 209 interessiert, deren Geschichte in Dan Sharps Buch ja ebenfalls aufgearbeitet wird.

Da mir das Buch jetzt nicht mehr vorliegt, will ich hier jetzt gar nicht mehr viel dazu sagen, weil ich im Zweifel nicht nachschlagen kann :-)

Tschüs!

Henning (HoHun)
 
Thema:

Neues Me 309 Buch!

Neues Me 309 Buch! - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Avro Tudor - A Muddle without Parallel in Civil Aviation

    NEUES BUCH: Avro Tudor - A Muddle without Parallel in Civil Aviation: 152 Seiten, 210x297mm (A4), 157 Fotos und 3 Profilzeichnungen. Preis NOK 389 + Versandkosten Der britische Autor Keith Cameron hat die...
  • NEUES BUCH: Das Geheimnis von Malev 240 - mysteriöser Absturz vor Beirut

    NEUES BUCH: Das Geheimnis von Malev 240 - mysteriöser Absturz vor Beirut: Presstext zum Buch "Das Geheimnis von Malev 240 - mysteriöser Absturz vor Beirut". 60 Menschen starben als in der Nacht von 29. auf den 30...
  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben