P-61A Black Widow G.W.H.

Diskutiere P-61A Black Widow G.W.H. im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Der Bausatz kam in einer Sammelphase zu mir, als ich mich verstärkt für die Nachtjagd interessiert habe. Bei Öffnen des Kartons kam nur ein "WOW"...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.266
Zustimmungen
2.654
Ort
BLN 12489
Der Bausatz kam in einer Sammelphase zu mir, als ich mich verstärkt für die Nachtjagd interessiert habe. Bei Öffnen des Kartons kam nur ein "WOW" über meine Lippen, ein riesiger Karton prallgefüllt mit Teilen, die in ihrer Detailierung und Menge für vielen Modellbauspaß sorgen werden.
Zwei Abzeihbildversionen einer frühen P-61A sind im Bausatz konfiguriert, Ätzteile für den Motor und ein paar Innendetails.
Airbrushmasken für die Klarsichtteile runden den Bausatz ab. Bei meier Recherche fielen mir ein paar Resinteile ins Auge, wie korrigierte Spinner/ LS-Blätter und Ätzteile für den Innebereich. Einige Buabeschreibungen in Foren habe ich mir angeschaut ...




 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.266
Zustimmungen
2.654
Ort
BLN 12489
Die Lage für tiefer gehende Inforamtionen ist beschi....n, die wenigen Vorlagen sind teilweise widersprüchlich oder oberflächlich (P-61 in Action)
Ich selber besitze die Warbird Tech Ausgabe der P-61 Black Widow.



Heute habe ich mir zwei Farbbände besorgt, die Anfang Oktober bei mir eintreffen werden, in der Hoffnung, noch interessante Bilder zu finden. Der Bausatz soll in einem Diorama verwendet werden, mit einem Fahrzeug, GIs und Airforce-Piloten.



Um die Größe des Bausatzes zu vermitteln soll das nachfolgende Foto zeigen: :blink::w00t:



Und hier die zu Diskussion gehörende Bestätigung über die Lage der Türen (links und rechts) - danke für Eure Beiträge:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

P-61A Black Widow G.W.H.

P-61A Black Widow G.W.H. - Ähnliche Themen

  • P-61A Black Widow: Wer weiß denn so was??

    P-61A Black Widow: Wer weiß denn so was??: Die Quellen/ Literaturlage ist sehr bescheiden. Nichts desto trotz habe ich mich mit dem GWH-Modell in 1:48 angefreundet. Ich habe dazu P-61 in...
  • Northrop P-61A Black Widow

    Northrop P-61A Black Widow: Weil ich gerade dabei bin hier auch noch meine Schwarze Witwe von Hobby Boss. Der Bausatz hat eine interessante Aufteilung der Bauteile für Rumpf...
  • 1/72 Dragon P-61A Black Widow

    1/72 Dragon P-61A Black Widow: Guten Tag, liebes Forum, hier mein erster "Quarantäne-Bau", die 1/72 Dragon P-61A, mit Decals von Eagle Cals, Rädern von True Details und...
  • P-61A GWH mit Eduard Ätzteilen.

    P-61A GWH mit Eduard Ätzteilen.: Ich möchte mich jetzt auch mal an eimem Baubericht versuchen. Die P-61A von Great Wall Hobby ist zwar von Haus aus schon ordentlich detailliert...
  • 1/72 P-61A Black Widow – Dragon

    1/72 P-61A Black Widow – Dragon: Hallo meine erste Bausatzvorstellung;) die Bilder sind nicht gerade der Hit, ne Freundin war nur zufällig bei mir und hatte ne Digicam dabei:D...
  • Ähnliche Themen

    • P-61A Black Widow: Wer weiß denn so was??

      P-61A Black Widow: Wer weiß denn so was??: Die Quellen/ Literaturlage ist sehr bescheiden. Nichts desto trotz habe ich mich mit dem GWH-Modell in 1:48 angefreundet. Ich habe dazu P-61 in...
    • Northrop P-61A Black Widow

      Northrop P-61A Black Widow: Weil ich gerade dabei bin hier auch noch meine Schwarze Witwe von Hobby Boss. Der Bausatz hat eine interessante Aufteilung der Bauteile für Rumpf...
    • 1/72 Dragon P-61A Black Widow

      1/72 Dragon P-61A Black Widow: Guten Tag, liebes Forum, hier mein erster "Quarantäne-Bau", die 1/72 Dragon P-61A, mit Decals von Eagle Cals, Rädern von True Details und...
    • P-61A GWH mit Eduard Ätzteilen.

      P-61A GWH mit Eduard Ätzteilen.: Ich möchte mich jetzt auch mal an eimem Baubericht versuchen. Die P-61A von Great Wall Hobby ist zwar von Haus aus schon ordentlich detailliert...
    • 1/72 P-61A Black Widow – Dragon

      1/72 P-61A Black Widow – Dragon: Hallo meine erste Bausatzvorstellung;) die Bilder sind nicht gerade der Hit, ne Freundin war nur zufällig bei mir und hatte ne Digicam dabei:D...
    Oben