Justin Case
Testpilot
Hallo Peter
die ganze technische Abnahme hat doch, wie bereits erwähnt, inzwischen völlig unbemerkt stattgefunden, noch vor dem Anbau der Wingtanks.
Die Flugzeughalle müßte euch doch bekannt vorkommen, ist die Aufnahme von einer echten Werft.
An ein weiteres F-104-Storyboard habe ich auch schon gedacht.
Allerdings sind die unterschiedlichen LFZ-Konfigurationen mit ein und demselben Modell nicht so einfach wie beim Tornado zu verwirklichen.
Kabine mit Sitz oder Pilot, als auch Beladung sind kein Problem.
Speedbrakes und Flapsettings sind dann schon eine Herausforderung.
Aber ich arbeite dran.
Italeri sollte mit seinem Bausatz #2511 mal in die Puschen kommen, würde die von mir angestrebte Szenerie erheblich aufhübschen.
die ganze technische Abnahme hat doch, wie bereits erwähnt, inzwischen völlig unbemerkt stattgefunden, noch vor dem Anbau der Wingtanks.
Die Flugzeughalle müßte euch doch bekannt vorkommen, ist die Aufnahme von einer echten Werft.
Triebwerkswechsel bei einer F-104G
Heute präsentiere ich euch meine erste öffentliche Produktion. Das ganze Diorama ist in einem offenen Schrankfach mobil untergebracht, bei den Aufnahmen wurden lediglich die Ränder abgeschnitten. Die maßstäblich 1:32 verkleinerte F-104G ist der Bausatz 2514 von ITALERI mit diversen Zurüstteilen...
www.flugzeugforum.de
An ein weiteres F-104-Storyboard habe ich auch schon gedacht.
Allerdings sind die unterschiedlichen LFZ-Konfigurationen mit ein und demselben Modell nicht so einfach wie beim Tornado zu verwirklichen.
Kabine mit Sitz oder Pilot, als auch Beladung sind kein Problem.
Speedbrakes und Flapsettings sind dann schon eine Herausforderung.
Aber ich arbeite dran.
Italeri sollte mit seinem Bausatz #2511 mal in die Puschen kommen, würde die von mir angestrebte Szenerie erheblich aufhübschen.
Zuletzt bearbeitet: