"Spitraider" What If Modellbau

Diskutiere "Spitraider" What If Modellbau im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Whoa, die britische Marine-T-bolt ist ja mal super! :HOT: Insbesondere mit Diorama! :TOP: Was an der israelischen A-10 so besonders cool ist, ist...
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Whoa, die britische Marine-T-bolt ist ja mal super! :HOT: Insbesondere mit Diorama! :TOP:

Was an der israelischen A-10 so besonders cool ist, ist dass da nicht einfach eine A-10 umlackiert wurde, sondern die Tragflächen verlängert, die Triebwerke vergrössert, usw. wurden. Das Abzeichen vom fliegenden Schwein auf den Triebwerken finde ich genial! :D

Bernd, die argentinische Messerschmitt ist klasse. :TOP: Echt coole Idee!
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
886
Zustimmungen
549
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Das hier ist mein absoluter Lieblingsthread in diesem großen Forum. Einfach nur geniale Ideen, die P-47 der FAA ist allerdings der Brüller. Klasse!:TOP:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.306
Zustimmungen
956
Ort
Würzburg
Oh Mann,

die FAA P.47 sieht schon Top aus :TOP:
Logo macht das ganze Dio aussenrum auch noch viel her :rolleyes:
Nur Denk ich mir halt das die Trunkenbolt für einen trägergestützen Jäger
a bissel zu groß gewesen wäre. Der Raumbedarf an Bord usw. :?!
Bernd, Deine argentische Messerschmitt ist sehr schön geworden.
Nur schade, das Dir dieser kleine Unfall mit dem Klarlack passiert ist.
Eigentlich müssten wir Deine P.1099 und meine argentische Bf 109 G-18 mal zusammen stellen für eine Dio Aufnahme :D

Hotte
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.306
Zustimmungen
956
Ort
Würzburg
Ah,

welche eine Geschichte :)
Aber mit einem traurigen Ende,
alle in`s Wasser geworfen die hübschen Trunkenbolte :FFCry: :D

Hotte
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Danke für den Link, Michi! :TOP: Wirklich sehr interessant!
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Ein Ameisenbär im Schnee!

Dornier Do335B-2
2/Sch. G. 1
'Estnischer Kessel'
Winter 1945/46

Ian hat sich mal wieder selbst übertroffen und super lackiert! :HOT:

Mehr Bilder und Baubericht HIER auf whatifmodelers.com.
 
Anhang anzeigen
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.306
Zustimmungen
956
Ort
Würzburg
Ein Ameisenbär im Schnee!

Dornier Do335B-2
2/Sch. G. 1
'Estnischer Kessel'
Winter 1945/46

Ian hat sich mal wieder selbst übertroffen und super lackiert! :HOT:

Mehr Bilder und Baubericht HIER auf whatifmodelers.com.
Sieht gut aus.
Farbschema ist jetzt nicht so mein Ding, aber gut gemacht!
Estnischer Kessel :?! Ja gings denn 45/46 wieder voran und die Rote Armee wurde in Estland eingekesselt :D

Hotte
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
56
Ort
Hamburg
Vielleicht kann ich meine P.1099 ja mal vor einer Blue-Screen fotografieren.:D

Wer sagt denn, das die Donnerbolde alle ins Wasser fallen? Wenn die schon auf einem Träger stationiert werden, hat dewr auch Katapulte, die stark genug dafür sind.;)

Klasse Do-335! Super gebaut und toll lackiert!:TOP: Nur eines ist mir aufgefallen, wobei ich aber auch nicht ganz sicher bin. Müßten die Kanonen in den Tragflächen nicht weiter aussen sitzen? Das Hauptfahrwerk war sehr massiv und ich weiß nicht, ob da soo viel Platz war.:?!:confused:
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
56
Ort
Hamburg
Aha! Danke für das Bild!:TOP: Bei genauerer Überlegung kommt mir auch wieder in den Sinn, das der Hauptholm der Tragflächen schon im Weg wäre, auch weiter aussen. Deshalb sitzen die Kanonen auch so weit vorn. Richtig?:?!
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Hallo Taylor Durbon,

Danke für den Link zum ARC-Forum. Ach, ich werde wohl mit dem Modellbau aufhören und nur noch zum "What-if" Surfer werden.... :FFTeufel::TD:

Die Su-27 in den U.S. Navy und Blue Angels Farben ist einfach der Hammer..
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.614
Zustimmungen
5.291
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Da hast du völlig Recht. Gerade die Sachen von Zactoman sind so toll....
ich würde das auch gern können:(!
aber jetzt muß ich weiter Surfen;)

Bis denne....
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
56
Ort
Hamburg
Der Richthofen-Eurofighter kommt richtig klasse! Da es nicht meine Baustelle ist, weiß ich nicht, ob es diese Decals gibt. Aber ein richtiges Modell mit dem Aussehen würde wohl auf jeder Ausstellung gut ankommen!:TOP:
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Der Richthofen-Eurofighter kommt richtig klasse! Da es nicht meine Baustelle ist, weiß ich nicht, ob es diese Decals gibt. Aber ein richtiges Modell mit dem Aussehen würde wohl auf jeder Ausstellung gut ankommen!:TOP:
Ich kann mich dem nur anschliessen. Da bekomme ich direkt Lust auch mal sowas auszuprobieren....:HOT:

Gruß Peter
 

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Die Richthofenvariante gefällt mir auch gut. Vom Vorgänger des aktuellen Revellmodells (Italeriform?) habe ich mal günstig ein paar auf Halde gelegt, die dürften für so ein Vorhaben doch ideal sein.

Gruß
Thorsten
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.306
Zustimmungen
956
Ort
Würzburg
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe,
sehen wir ja dann bald drei knall Rote Richthofen-Eurofighter :D
Isses net schön :TD:

Hotte
 
Thema:

"Spitraider" What If Modellbau

"Spitraider" What If Modellbau - Ähnliche Themen

  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main Kinzig

    32. Modellbauausstellung des PMC Main Kinzig: Am WE war wieder Ausstellung in der Sporthalle Gelnhausen-Meerholz. Obwohl man mir erst abgeschrieben hatte, weil ich mich kurzfristig beteiligen...
  • 10. Bayerische Modellbautage des PMC-Erding am 28. und 29. Sept. 2024

    10. Bayerische Modellbautage des PMC-Erding am 28. und 29. Sept. 2024: Leider wurden die 10. Bayerischen Modellbautage des PMC Erding bisher noch nicht im Forum angekündigt. Hier der offizielle Flyer der...
  • 27. bis 29. September 2024: "Herbsttreffen der IG-Traunseeflieger" (Modellbau!!, Salzkammergut, A)

    27. bis 29. September 2024: "Herbsttreffen der IG-Traunseeflieger" (Modellbau!!, Salzkammergut, A): https://traunseeflieger.at/termine Was man in etwa erwarten kann: Es könnte wieder ein Großmodell (M 1:3,2) eines Jägers Österreich-Ungarns -...
  • Modellbau Ausstellung des VDPM Hannover

    Modellbau Ausstellung des VDPM Hannover: In 29339 Wathlingen bei Celle findet die große Jahresausstellung des VDPM Hannover statt. Auf zwei Etagen und mit vielen Gästen.
  • Modellbauausstellung im IMMHH, 07. - 08.09.2024

    Modellbauausstellung im IMMHH, 07. - 08.09.2024: Ich weiß, ein bissel spät... Und für manche von euch vielleicht "themenfremd"... aber dennoch: Am kommenden Wochenende, 07./08.2024, findet im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ki-61

    ,

    DB605L

    ,

    flugzeuge 2. weltkrieg nurflügel

    ,
    content
    , bauanleitung p26 revell, Ju 52, What, flugzeug u88, horten 4, zwillingsleitwerk , bissell airplanes, spitraider, umbausatz ju88g7, arado ar 555 1/144, https://www.flugzeugforum.de/threads/spitraider-what-if-modellbau.31343/page-350, arado 603 bauanleitung, horten ix nachbau flugfähig, What if, sbd dauntless, J7W1, Maalkukken, whatif, Arado Ar 555, vielleicht bin ich gar nicht, u88 flugzeug
    Oben