Spotterinformationen von den Freunden des Flughafens Innsbruck

Diskutiere Spotterinformationen von den Freunden des Flughafens Innsbruck im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Ich möchte Euch diese, eventuell für Spotter interessante Information nicht vorenthalten: Spotterinformationen | Flughafenfreunde Innsbruck Für...
Falco

Falco

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
1.305
Zustimmungen
4.281
Ort
München
Ich möchte Euch diese, eventuell für Spotter interessante Information nicht vorenthalten:

Spotterinformationen | Flughafenfreunde Innsbruck

Für den interessierten Spotter haben wir hier die wichtigsten Infos im Bezug Spotting und Flughafen Innsbruck zusammengestellt. Dazu haben wir eine interaktive Karte des Flughafengeländes erstellt und alle Infos über Fotopunkte, Parkplätze usw. rund den Flughafen verzeichnet. Ein Klick auf den betreffenden Marker zeigt Euch Infos über den Fotopunkt, wie ihr dorthin kommt, Infos über die bese Tageszeit, Empfohlenes Objektiv usw.

spotter-hole


Wir sind der erste Airport Österreichs Spotterlöchern in den umlaufenden Zäunen.
An den wichtigsten Punkten vom Trafohaus bis zum Inn und auf der gegenüberliegenden Seite des Airports wurden insgesamt einundzwanzig der nebenan am Foto gezeigten Vorrichtungen montiert, um möglichst ungehindert durch den Zaun fotografieren zu können. Dafür ein herzliches Dankeschön dem Flughafen Innsbruck, der uns dieses ermöglichte.

Hier der Flughafen-Plan, von FDFI auf deren HP veröffentlicht:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spotterinformationen von den Freunden des Flughafens Innsbruck

Spotterinformationen von den Freunden des Flughafens Innsbruck - Ähnliche Themen

  • Person von Triebwerk eingesaugt und tödlich verletzt

    Person von Triebwerk eingesaugt und tödlich verletzt: https://www.n-tv.de/24976599
  • NEUES BUCH: Das Geheimnis von Malev 240 - mysteriöser Absturz vor Beirut

    NEUES BUCH: Das Geheimnis von Malev 240 - mysteriöser Absturz vor Beirut: Presstext zum Buch "Das Geheimnis von Malev 240 - mysteriöser Absturz vor Beirut". 60 Menschen starben als in der Nacht von 29. auf den 30...
  • Foto/ Grafik von Schnauerfers Bf 110G-4 gesucht

    Foto/ Grafik von Schnauerfers Bf 110G-4 gesucht: Dies ist das einzige ild von Schnaufers Bf 110G-4, mit der zentralen FuG-Antenne. Leider hae ich keine weiteren gefunden. Kann mir jemnd hier...
  • Boeing 767 von FedEx landet in Istanbul ohne Bugfahrwerk

    Boeing 767 von FedEx landet in Istanbul ohne Bugfahrwerk: Eine Boeing 767 von FedEx landete in Istanbul ohne Bugfahrwerk. Hierzu gibt es bei Aerotelegraph ein Video s.u., Ich bin zwar Laie, aber ich bin...
  • Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag

    Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag: Wulf-Diether Graf zu Castell. Pionier der Lüfte, von Andreas Tank im Frederking und Thaler Verlag, 270 Seiten, 170 Fotos und Illustrationen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/spotterinformationen-von-den-freunden-des-flughafens-innsbruck.95112/

    Oben