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ACHTUBINSK, 22. März (RIA Novosti). Das Bombenflugzeug Su-27IB steht im Abschluss-Stadium der Tests im Staatlichen Tschkalow-Flugerprobungszentrum.
Das erklärte der Leiter des Zentrums Juri Tregubenkow vor der Presse.
Nach den Erprobungen kann das Bombenflugzeug Su-27IB als Su-34 bezeichnet werden.
Im Zentrum werden auch Su-27SM, MiG-29SMT, MiG-29BT, Su-25SM, Su-24M2, Su-30MK2 und Jak-130 getestet. Die Testpiloten erproben auch die Hubschrauber Mi-28 "Nachtjäger" und K-52 "Alligator".
Wie Sergej Nesterenko, amtierender Leiter der Abteilung für fliegerisch-methodische und Gefechtsausbildung des Tschkalow-Zentrums, der RIA Novosti mitteilte, werden an Su-27CM und Su-27IB hauptsächlich die Bewaffnung, die Navigationssysteme, die Flugzeugführungslogistik und neue Navigations- und Steuerungscomputersysteme erprobt.
"An der Konstruktion der Flugzeuge werden bei den Tests in der Regel keine ernsthaften Änderungen vorgenommen. Aber manchmal gelingt es, durch die Änderung der Lage irgendeines Elements des Körpers die Flugeigenschaften der Maschine wesentlich zu verbessern", sagte Nesterenko.
Der Leiter des Tschkalow-Zentrums teilte mit, dass in der Zeit des Bestehens des Zentrums seit 1920 über 300 Typen von Flugzeugen erprobt worden waren. Viele davon wurden in die Bewaffnung aufgenommen. In dem Zentrum wird auch die Erweiterung der Gefechtsmöglichkeiten der Serienflugzeugtechnik und die Verlängerung von deren Betriebsdauer erforscht.
"Heute arbeiten wir an etwa 200 selbständigen Themen", sagte Juri Tregubenkow.
http://de.rian.ru/science/20060322/44680236.html
Das erklärte der Leiter des Zentrums Juri Tregubenkow vor der Presse.
Nach den Erprobungen kann das Bombenflugzeug Su-27IB als Su-34 bezeichnet werden.
Im Zentrum werden auch Su-27SM, MiG-29SMT, MiG-29BT, Su-25SM, Su-24M2, Su-30MK2 und Jak-130 getestet. Die Testpiloten erproben auch die Hubschrauber Mi-28 "Nachtjäger" und K-52 "Alligator".
Wie Sergej Nesterenko, amtierender Leiter der Abteilung für fliegerisch-methodische und Gefechtsausbildung des Tschkalow-Zentrums, der RIA Novosti mitteilte, werden an Su-27CM und Su-27IB hauptsächlich die Bewaffnung, die Navigationssysteme, die Flugzeugführungslogistik und neue Navigations- und Steuerungscomputersysteme erprobt.
"An der Konstruktion der Flugzeuge werden bei den Tests in der Regel keine ernsthaften Änderungen vorgenommen. Aber manchmal gelingt es, durch die Änderung der Lage irgendeines Elements des Körpers die Flugeigenschaften der Maschine wesentlich zu verbessern", sagte Nesterenko.
Der Leiter des Tschkalow-Zentrums teilte mit, dass in der Zeit des Bestehens des Zentrums seit 1920 über 300 Typen von Flugzeugen erprobt worden waren. Viele davon wurden in die Bewaffnung aufgenommen. In dem Zentrum wird auch die Erweiterung der Gefechtsmöglichkeiten der Serienflugzeugtechnik und die Verlängerung von deren Betriebsdauer erforscht.
"Heute arbeiten wir an etwa 200 selbständigen Themen", sagte Juri Tregubenkow.
http://de.rian.ru/science/20060322/44680236.html
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