Tante Ju Bilderrätsel

Diskutiere Tante Ju Bilderrätsel im Besondere Ereignisse Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo liebe Forumcomunity, ich habe ein Bild von einer notgelandeten Tante Ju nach einem Motorschaden. das besondere ist die Kennzeichnung und...

Susi1

Flugschüler
Dabei seit
08.10.2024
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo liebe Forumcomunity,
ich habe ein Bild von einer notgelandeten Tante Ju nach einem Motorschaden.
das besondere ist die Kennzeichnung und der Gefechtsstand. Es ist aus den Anfang der 90er.
kann mir jemand zu der Maschine Hinweise geben?
Herzliche Grüße
Susi1
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Tante Ju Bilderrätsel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tante Ju Bilderrätsel

Tante Ju Bilderrätsel - Ähnliche Themen

  • Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022)

    Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022): Nouvelles couleurs pour la « Tante Ju » de l’AJBS – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Amicale Jean-Baptiste Salis, die auf dem Flugplatz Cerny La...
  • 1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden

    1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden: 1990 kam D-AQUI zum ersten Mal nach Dresden. Hier einige meiner Fotos von Damals, verzeiht die Qualität.
  • 04.08.2018: Tante Ju HB-HOT im Bündnerland abgestürzt

    04.08.2018: Tante Ju HB-HOT im Bündnerland abgestürzt: Tragisches Unglück zum zweiten heute :( Nach der Seneca TB-10 heute morgen bei Hergiswil traf es nun die beliebte Tante Ju auf einem ihrer viel...
  • Status flugfähige Ju-52 "Tante Ju"

    Status flugfähige Ju-52 "Tante Ju": Guten morgen, wir wohnen im "Dunstkreis" vom Mönchengladbacher Flughafen und wie viel Jahre vorher sehen und hören wir die Tante Ju in der...
  • Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju"

    Mitflug im Cockpit der Junkers Ju 52 "Tante Ju": Vor Knapp 2 Wochen war er soweit. Ich habe die Gelegenheit bekommen in einer Ju 52/3m (HB-HOS) der Schweizer Ju-Air mit originalen BMW Motoren im...
  • Ähnliche Themen

    Oben