Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo! Ich komme aus Österreich und will am Donnerstag gegen 9 Uhr Vormittags nach Neuburg fahren und dort den Vormittag / Nachmittag verbringen...

maxxn

Flugschüler
Dabei seit
14.07.2024
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo!
Ich komme aus Österreich und will am Donnerstag gegen 9 Uhr Vormittags nach Neuburg fahren und dort den Vormittag / Nachmittag verbringen.
Hat wer Tipps welche Spots interessant wären?

Zur Info: Ich habe kein Auto und bin leider an Bus und Bahn gebunden und habe eine Leiter.

Danke schon einmal im vorhinein!
 
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.674
Zustimmungen
57.336
Ort
Lohmen
Tolle Bilder von euch allen! Klasse!
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.836
Zustimmungen
31.697
Ort
Muenchen
Herzlich willkommen!

Hier wird Dir geholfen:


Kleine Tips für die Zukunft:

1 Erst suchen, dann fragen! (Es findet sich fast alles - siehe oben)

2 Fragen in die passenden Threads stellen! (In dem Fall wäre das z.b. Neuburg gewesen). Und !nein! zum Traffic steht im Neuburgthread genug drin...

3 Nur wenn es wirklich keinen passenden Thread gibt (sehr unwahrscheinlich), einen neuen aufmachen. Diesen dann mit einer sinnvollen Überschrift versehen. Deiner war - sorry - doof. Wo soll denn der Spot sein? In Timbuktu? Und das Datum dagegen irrelevant...

Viel Spaß im Forum!
 

Flint

Space Cadet
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1.014
Zustimmungen
938
Ort
Bayern
Ach ja, die üblichen "Freunde" der Luftwaffe.
Und wenn dann der böse Feind vor der Tür steht, sind die es, die als erste und am lautesten um Hilfe rufen.
Wasch' mich, aber mach' mich nicht nass....
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
724
Zustimmungen
274
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
Tolle Bilder von euch hier!
Bei mir hats leider doch nicht gereicht heute. Mir hat der Verkehr (Katastrophe) und das Hotel (Rezeption erst ab 17 Uhr besetzt und nicht, wie vereinbart, einen Schlüssel hinterlegt) einen Strich durch die Rechnung gemacht. Immerhin kam 10 Minuten nach der Ankunft die QRA genau über das Hotel. Allerdings nur einer, wo war die zweite Maschine?
 
Anhang anzeigen

reds

Flugschüler
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
9
Zustimmungen
26
Ort
Augsburg
Merci für all die tollen Bilder zum flying display!
Betrüblich dass es immer noch so viele "Mein-Pferd-Scheut-bei- dem-krassen-Fliegerlärm" oder "Ich-will-Frieden-aber-üben-sollen-sie-woananders" Wunderbürger gibt .... hätte aber den Vorschlag, deutlich mehr auf dem Lechfeld zu üben, weil der Platz einfach riesig ist und neulich beim Training dort kein Hahn danach gekräht hat...die meisten Nachbrennerhöhen gingen kaum über den Platz raus...ausserdem wohn ich in der Nähe, wäre also allerhöchst perfekt für mich...;-)
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.751
Zustimmungen
1.528
Ort
Buxheim
Kuriosität am Rande beim Rollout zum Display (Schnappschuss):
Nicht auszudenken, wenn Noble diesen Insektenschwarm ins Cockpit bekommen hätte.

Dafür hat der Flieger ein Kabinendach und ist kein Cabrio.
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.883
Zustimmungen
4.510
Ort
ex ETSA
Bei der F4 wäre es anders. Die sind ja mit offenem Canopy auf dem Taxyway unterwegs gewesen (warum eigentlich... Ernst gemeinte Frage?)
 
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

    Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN): Ein frohes und gesundes neues Jahr. Mal schauen was u.a der TdBW 2021 Tigerneeet bringen.
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/page-4

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/page-6

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-etsn-2024.103464/page-18
    Oben