Welche Farbgebung/Tarnung hatten sowjetische MiG-21F-13

Diskutiere Welche Farbgebung/Tarnung hatten sowjetische MiG-21F-13 im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; In einem anderen Forum wurde gefragt, ob es sowjetische MiG-21F-13 gab, die eine Tarnbemalung hatten. Ich kenne nur MiG-21F-13 im silbergrauen...
Gepard

Gepard

Testpilot
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
894
Zustimmungen
1.291
Ort
Sachsen
In einem anderen Forum wurde gefragt, ob es sowjetische MiG-21F-13 gab, die eine Tarnbemalung hatten.
Ich kenne nur MiG-21F-13 im silbergrauen Ganzmetall-Look.

Weiß jemand im Forum mehr?
 
Thema:

Welche Farbgebung/Tarnung hatten sowjetische MiG-21F-13

Welche Farbgebung/Tarnung hatten sowjetische MiG-21F-13 - Ähnliche Themen

  • Welche Ausbildungseinheit der Luftwaffe?

    Welche Ausbildungseinheit der Luftwaffe?: Hallo zusammen, wer kann mir freundlicherweise mitteilen, zu welche Ausbildungseinheit der Luftwaffe das abgebildete Wappen gehörte? Für Eure...
  • Welche Farbe für einen aktuellen CH-47 F Chinook der U.S. Army ?

    Welche Farbe für einen aktuellen CH-47 F Chinook der U.S. Army ?: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Modell des oben genannten Hubschraubers bauen und beschäftige mich mit der richtigen Farbe für die...
  • Frage um welchen Hubschrauber es sich handelt

    Frage um welchen Hubschrauber es sich handelt: Hallo alle zusammen, da meine Suche im Internet nicht so erfolgreich war, wollte ich mal hier die Leute befragen, die sicher mehr Ahnung haben als...
  • Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65

    Englisches Wrack - Aber welcher Typ? = Breda Ba.65: Ich habe hier ein Foto einer Ju 88 A-4 des LG 1 in Afrika, entweder in Derna oder Benghasi. Klein im Hintergrund sieht man ein (wahrscheinlich)...
  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben