14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

Diskutiere 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Da freut man sich schon das ganze Jahr auf dieses Wochenende und dann puff...alles schon wieder vorbei... :rolleyes: Vielen Dank an Wilko und...
Kirsche

Kirsche

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
356
Zustimmungen
62
Ort
bei Hamburg
Da freut man sich schon das ganze Jahr auf dieses Wochenende und dann puff...alles schon wieder vorbei... :rolleyes:

Vielen Dank an Wilko und Thomas für all die Organisationen im Vorfeld der Veranstaltung. Die Tonis waren ja auch schon im letzten Jahr da, aber 'ne Mirage 2000 in Lärz...ALLE ACHTUNG!!! :TOP:
Vielen Dank an die Betreiber des Flugplatzmuseums für die herzliche Aufnahme und die Campingmöglichkeit auf Eurem Grundstück.
Ein dickes Lob muß aber auch dem Veranstalter des Flugplatzfestes ausgesprochen werden. Dieser hatte dafür gesort, daß neben den Flugzeugen auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt wurde. Neben vielen Fressbuden sorgten Kinderkarussell und Autoscooter für Abwechslung bei den Kleinen. Auf der abendlich/nächtlichen bis nahezu morgendlichen Party ging dann so richtig die Post ab.
Wer dieses Fest verpaßt oder noch nie besucht hat, sollte sich dieses auf jeden Fall im nächsten Jahr als Pflichveranstaltung in den Kallender eintragen!

Ich grüße an dieser Stelle auch all die FF'ler mit denen ich das Wochenende in Lärz verbracht habe und natürlich auch die, die ich dort kennen lernen konnte.


:TOP: :TOP: :TOP:
 
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
423
Zustimmungen
532
Ort
Niedersachsen
Ich kann mich Kirsche nur anschließen und möchte mich in diesem Sinne hier auch noch einmal bei Thomas, Wilco und allen anderen Mitwirkenden herzlichst bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war super andere FF-User kennen zu lernen. Ich werde auf jeden Fall versuchen wiederzukommen.

Nun folgen noch ein paar Bilder.
 
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
423
Zustimmungen
532
Ort
Niedersachsen
Mirage 2000N von der EC 01.004 "Dauphiné"(=Squadron), SPA37 "Charognard"(=Flight) aus Luxeuil. Code ist 4-AU.
 
Anhang anzeigen

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.802
Zustimmungen
849
Ort
Hamburg
Moin,

nun sitze ich auch mit etwas Zeit vor dem PC und schaue mir die vielen Fotos an - vielen Dank für die vielen Fotographien!

Es war ein tolles, anstrengendes Wochenende mit für mich etlichen bekannten und unbekannten Gesichtern besonders auch aus dem Flugzeugforum: schön Euch kennengelernt bzw. wiedergetroffen zu haben!:TOP:

Ein besonderer Dank geht an Soaring1972 und seine drei Nordholzer Mitstreiter, die keine Kosten und Mühen gescheut haben, mit ihrer Piggi zu uns zu kommen!:TOP: Sowie an Puschel, der berufsbedingt diesmal nicht mitfliegen konnte, sondern mit Auto aus Parow angereist kam.

Ebenfalls besonders bedanke ich mich bei dg1000flyer, der mir die ganze Zeit über half und dann am Samstag nochmal so eben eine Jak-50 mit tollem Kunstflugdisplay aus dem Hut zauberte!:)
Vielen Dank an meine Frau, die die fast ganztägige Betreuung unseres Sohnes übernahm, an 3.5 DME mit Team für die gewohnt "besondere" und professionelle Betreuung der Militärflieger, an Kirsche für die gemeinsamen Abende zur Erstellung des Patches sowie an alle anderen, die jetzt (zu Unrecht) noch nicht erwähnt wurden!:)

Was die von Flugi angesprochene Gemeinschaft der FF-ler betrifft muss ich gestehen, dass ich es versäumt habe, im Vorfeld einen örtlichen und zeitlichen Treffpunkt festzulegen.... ....wobei ich allerdings gehofft hatte, dass sich durch Bekanntgabe meiner Telefonnummer die FF-ler bei mir melden würden... Ossialis Angebot werde ich fürs nächste Jahr gerne in Anspruch nehmen...:)
Allerdings haben sich viele FF-ler regelmäßig zum Essen und feiern bei uns im Museum eingefunden, nur das solche Fotos bisher nicht oder kaum gezeigt wurden.:)

Mir hats jedenfalls großen Spass gemacht - auf zum 15. Flugplatzfest!
 
Anhang anzeigen

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.802
Zustimmungen
849
Ort
Hamburg
vom FF: Buccaneer (vielen Dank auch Dir für Dein Engagement!) und dg1000flyer
 
Anhang anzeigen
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
423
Zustimmungen
532
Ort
Niedersachsen
Die Nordholzer Fraktion mit ihrem Focke-Wulf Linzenzbau der Piaggio-149D beim "Warmlaufen" für den Abflug vor dem großen Schauer am Sonntag.
 
Anhang anzeigen

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.802
Zustimmungen
849
Ort
Hamburg
ich habe mir sagen lassen, dass man schon früh mit geeigneter "Luftfahrt-Erziehung" beginnen soll...:)
 
Anhang anzeigen
Buccaneer

Buccaneer

Flieger-Ass
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
423
Zustimmungen
532
Ort
Niedersachsen
Die französische Gazelle beim Verlegen vom ihrem Standplatz auf dem Taxiway auf den Rasen um den Taxiway für die Mirage freizumachen.
 
Anhang anzeigen

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.802
Zustimmungen
849
Ort
Hamburg
beim Durchdrehen des Motors
 
Anhang anzeigen
Thema:

14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007 - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

    Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08: Wie auch schon die letzten Jahre, so auch dieses Jahr!:FFTeufel: Wer ist dabei??? Ich plane wieder unsere Piggi...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

    14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, wenn sich die Zeit des jährlichen Flugplatzfestes nähert, setzt bei mir und meinen Kollegen wieder heftige Reisetätigkeit ein...
  • 13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour

    13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour: Für alle, die auch der Blick hinter die Kulissen interessiert, habe ich hier ein paar Bilder von der Tour, die im Vorfeld der Veranstaltung...
  • Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006

    Flugplatzfest in Rechlin-Lärz 29./30.07.2006: Der Flugplatz Rechlin-Lärz veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Flugplatzfest. Es findet statt am 29. und 30.07.2006. Und wie letztes Jahr...
  • 12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour

    12. Flugplatzfest Rechlin / Lärz. Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, das mit dem Flugplatzfest hat sich ja schon zu dem einen oder anderen herumgesprochen. Absolut klasse finde ich, dass der...
  • Ähnliche Themen

    Oben