Antennenmontage mit Kamov 32 am Hotelturm in Augsburg

Diskutiere Antennenmontage mit Kamov 32 am Hotelturm in Augsburg im Besondere Ereignisse Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Vor dem Start ist scheibenreinigen angesagt ! ( Mistwetter )
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.776
Ort
Friedberg / Bayern
Die Arbeitsplattform mußte per Handbetrieb hochgefahren werden, Kompliment an die Jungs ! :TD:
 
Anhang anzeigen
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.776
Ort
Friedberg / Bayern
Betankung des Kamov zum Weiterflug nach Tirol, leider keine Bilder vom Start da ein schweres Gewitter über den Stadtpark zog und ich fluchtartig selbigen verließ ! :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.776
Ort
Friedberg / Bayern
Die weiteren Teile der Antennenanlage (vorne links die Spitze) werdem laut AZ mit einem kleineren Helikopter hochgeflogen, leider gestern und und heute nicht und morgen ist wieder Mistwetter ! :FFCry:

Grüße
Jonny
 
Anhang anzeigen
Hirsch

Hirsch

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
313
Zustimmungen
58
Ort
Ellrich/Thüringen
Die Kamov stand ca. 5 Minuten absolut still bis das Antennenteil befestigt war ! Frage an die Experten: Gibt es da elektronische Hilfen oder ist das das Können des Piloten ?
Können ist immer gut :rolleyes: Normalerweise darf man das ja auch voraussetzen.
Zur technischen Ausrüstung gab es "damals" schon einiges zu berichten: Klick
 
Thema:

Antennenmontage mit Kamov 32 am Hotelturm in Augsburg

Antennenmontage mit Kamov 32 am Hotelturm in Augsburg - Ähnliche Themen

  • wo kann man mal mitfliegen in einer piaggio 149 ?

    wo kann man mal mitfliegen in einer piaggio 149 ?: Wer hat eine Piaggio 149 im näheren Umkreis von Bielefeld und wo kann man gegen 50 % Kostenbeteiligung mal mitfliegen ? Früher bin ich oft mit der...
  • 2 Ju 88 und 1 Fw 58 mit ungewöhnlicher Bugbewaffnung

    2 Ju 88 und 1 Fw 58 mit ungewöhnlicher Bugbewaffnung: Hallo zusammen, zu den anhängenden Bildern ist mir einiges unklar. 1. Bei der ersten Ju 88 schaut es noch einfach aus. Zum MG 151/20 (ist es...
  • 09.05.2024: Startunfall mit Boeing 737, Dakar

    09.05.2024: Startunfall mit Boeing 737, Dakar: "Eine von (...) Air Senegal gecharterte Boeing 737 ist beim Start auf dem internationalen Flughafen Dakar von der Startbahn abgekommen. Bei dem...
  • Flugzeugblech mit Farbresten. Bf 109?

    Flugzeugblech mit Farbresten. Bf 109?: Hallo zusammen, ich forsche zu einer Flugzeugfirma und diese hatte 1944-45 eine Tunnelverlagerung. Aus dieser hat ein Anwohner nach dem Krieg...
  • LaGG-3 mit Haifischmaul - gefunden auf einer fremden Website von Altavista

    LaGG-3 mit Haifischmaul - gefunden auf einer fremden Website von Altavista: Die auf der Website abgebildeten Fotos sind alle nicht mit Quellenangaben. Da diese aber schon über 70 Jahre alt sind, dürfte es keine Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben