Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

Diskutiere Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
Manuc

Manuc

Flieger-Ass
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
491
Zustimmungen
75
Ort
Wiesbaden
Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von Knochenfunden konnten jetzt noch zwei der Besatzungsmitglieder identifiziert werden. Kampfflugzeug mit Skeletten im Meer gefunden - ADF Serials - Beaufort
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v - Ähnliche Themen

  • Interaktive Karte zeigt Funkauslastung im Orbit

    Interaktive Karte zeigt Funkauslastung im Orbit: Weltweit erste Open-Access-Weltkarte für die Satelliten-Frequenznutzung im All Interaktive Karte zeigt Funkauslastung im Orbit - Weltweit erste...
  • Landung ohne ausgefahrenes Fahrwerk

    Landung ohne ausgefahrenes Fahrwerk: https://www.n-tv.de/24938074
  • UL-Pilot löst Notschirm aus

    UL-Pilot löst Notschirm aus: Heute gegen 16 Uhr in Platznähe von Flugplatz Dessau. Die Nachfrage am Turm ergab, Pilot ist okay, Feuerwehr zur Bergung vor Ort. Die Ursache...
  • Antonov An-22 Anheus Maßstab 1:100 aus Blech Handarbeit

    Antonov An-22 Anheus Maßstab 1:100 aus Blech Handarbeit: Hier habe ich eine Antonov An-22 Antheus aus Blech gebaut in Maßstab 1:100 Ich hoffe euch wird es gefallen.
  • Spätsommer 2024: Strahltriebwerke aus der Zeit des Kalten Krieges "heulen" in Leicestershire (UK)

    Spätsommer 2024: Strahltriebwerke aus der Zeit des Kalten Krieges "heulen" in Leicestershire (UK): "Cold War Jets Day at Bruntingthorpe" Es ist keine Airshow, die Maschinen fauchen nicht einmal über die Rollbahn - wie noch "zu meiner Zeit"...
  • Ähnliche Themen

    Oben