Rasmussen
inaktiv
Warum hat er eigentlich diese "tschechische Geschichte" erzählt? Wie du bereits sagtest, nötig wäre es nicht gewesen.
Rasmussen
Rasmussen
... das habe ich mich auch oft gefragt.Rasmussen schrieb:Warum hat er eigentlich diese "tschechische Geschichte" erzählt? Wie du bereits sagtest, nötig wäre es nicht gewesen.
Rasmussen
Hi David,Falcon schrieb:@Helmut: Weisst Du denn wozu die 213 diese ganzen komischen Dinger unter dem Rumpf hat? Was sind das im einzelnen für Geräte?
Hi RasmussenRasmussen schrieb:Bist du dir mit dem 16.September 1939 sicher?
alle Me 109’s hatten diese Profilierung auf der linken Seite des Seitenleitwerkes!mav schrieb:Hallo leute,
-ist auch hier das profil des seitenleitwerkes so ausgelegt, dass sie Emil mit
der höchstzulässigen dauerleistung gerade flog? ging das von der E bis zu K so durch?
...fix, bis zur höchstzulässigen Dauerleistung, so kann man das sicher nicht sagen!mav schrieb:nur war ich mir nicht sicher, ob das bei allen 109ern
E-K immer fix zur höchstzulässigen dauerleistung zu sehen war.
Genau solche hatte doch auch das "Kraftei" (ein wirklich passender Name für die Me-163, wie ich finde) oder? :?!ArthurDent schrieb:Und dann gibt es noch Flugzeug, bei denen die Vorflügel als solche garnicht zu erkennen sind, da sie direkt in die Flügelvorderkante eingebaut sind (Lockeed Hudsun, Dautless). Hier erkennt man nur Schlitze direkt hier der Tragflächenvorderkante.
Gruss
ArthurDent