Chemtrails

Diskutiere Chemtrails im Luftfahrtgrundlagen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; probier´s mal hier https://traumshop.net/produkt/aluhut-aluminiumkopfbedeckung/ ansonsten empfehle ich Kupferhüte. Deren Schirmung ist besser.
#
Schau mal hier: Chemtrails. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.194
Zustimmungen
1.602
Ich liebe das Fachforum mit Experten. Dann habe ich schon mal eine Quelle die ich ausprobieren muss. Stahlhelm ist a bisserl zu robust und außerdem schwer und es macht zu viel Krach, wenn man damit gegen ne Tür läuft. Ich bevorzuge den guten alten Aluhut.
 
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.215
Zustimmungen
7.362
Ort
Дрезден
und wieder war der neue Threadersteller nicht mehr gesehen... wie schon so oft... belustigend wie aufopferungsvoll dann geantwortet wird... grade bei dem Thema

paar Beispiele:

 
Zuletzt bearbeitet:
Redrum

Redrum

Flieger-Ass
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
324
Zustimmungen
1.864
Vielleicht wieder so ein Projekt der Uni für Psychowissenschaften…😂
 

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.194
Zustimmungen
1.602
Oder er hat seinen Traumjob als Chemtrail Pilot gefunden. :641:
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.345
Zustimmungen
1.794
Ort
NUE
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Die Moderation erwägt das Verbreiten von News von "Der Postillion" zu verbieten. Hier werden klassifizierte Informationen offengelegt, die mindestens NfD oder VS sind.
Empööörend!
 
Zuletzt bearbeitet:

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.345
Zustimmungen
1.794
Ort
NUE
Haters werden behaupten, der Postillon bringt gar keine richtigen Nachrichten sondern nur Satire.
 

alois

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
2.194
Zustimmungen
1.602
Das sagen nur die, die an die Systemmedien glauben... :641:
 
Thema:

Chemtrails

Chemtrails - Ähnliche Themen

  • Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

    Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas: Liebe Flugzeugfans. Bitte steinigt mich nicht, das ich den "Technik Bereich" missbrauche, ich brauche wirklich Eure Hilfe. Sicherlich bin...
  • Chemtrails

    Chemtrails: Weiss nicht wos reinpasst, ich versuche es mal hier: Durch Zufall bin ich heute auf sogenannte "Chemtrails", künstlich erzeugte Kondenstreifen zur...
  • Ähnliche Themen

    • Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas

      Chemtrails Theorien widerlegen ich brauche Hilfe eilt etwas: Liebe Flugzeugfans. Bitte steinigt mich nicht, das ich den "Technik Bereich" missbrauche, ich brauche wirklich Eure Hilfe. Sicherlich bin...
    • Chemtrails

      Chemtrails: Weiss nicht wos reinpasst, ich versuche es mal hier: Durch Zufall bin ich heute auf sogenannte "Chemtrails", künstlich erzeugte Kondenstreifen zur...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/chemtrails.104021/

    Oben