arneh
Astronaut
J-20
Bei all den genannten Punkten sieht der T-50 Prototyp im Vergleich ziemlich 'wüst' aus. Der ist in seiner derzeitigen Form sicherlich so gut wie '0' Stealth. Allerdings denke ich dass die Russen in Sachen Triebwerk und Avionik deutlich weiter sind.
Möglicherweise treffen sich beide am Ende dann wieder zu einem ähnlichen Einführungsdatum, halt auf unterschiedlichen Wegen.
Edit:
Mittlerweile gibt es auch ein erstes, wenn auch ziemlich unscharfes Video der High Speed Taxi Tests:
http://www.youtube.com/watch?v=tJDI4OHtzsw
Das ist auch mein Eindruck. Da gucken keine 100000 Nieten raus, ist kein massiver Absatz im Rahmen der Kabinenhaube zu sehen. Das Design hat wenig verbaute Kanten auch an der Unterseite und soweit man das erkennen kann, sind die Oberflächen schon ganz gut. Wie @mcm schon geschrieben hat scheint da deutlich mehr Liebe im LO (i.e. Stealth) Detail zu liegen.Es ist schon sehr viel Liebe im Detail vorhanden, was bei einem Technologiedemonstrator absolut überflüssig ist. Bei Stealth gehts nun mal um die Summe aller kleinen Details und das schon beim Demonstrator bis zum Exzess zu treiben, ist nicht wirklich sinnvoll.
Bei all den genannten Punkten sieht der T-50 Prototyp im Vergleich ziemlich 'wüst' aus. Der ist in seiner derzeitigen Form sicherlich so gut wie '0' Stealth. Allerdings denke ich dass die Russen in Sachen Triebwerk und Avionik deutlich weiter sind.
Möglicherweise treffen sich beide am Ende dann wieder zu einem ähnlichen Einführungsdatum, halt auf unterschiedlichen Wegen.
Edit:
Mittlerweile gibt es auch ein erstes, wenn auch ziemlich unscharfes Video der High Speed Taxi Tests:
http://www.youtube.com/watch?v=tJDI4OHtzsw
Zuletzt bearbeitet: