Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; gefolgt von meinem Tageshighlight (zumindest bei "Licht")... Republic of Iraq - Boeing 737-81Z(WL) (YI-ASF) [klick = grösser]
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.743
Zustimmungen
29.772
Ort
Muenchen
Es war ein trüber Tag ...
...mit lokalen Aufheiterungen am späten Vormittag (Frankreich, Kuwait, US...) - im Verlaufe des Nachmittags (Griechenland, China...) ist mit Regenschauern zu rechnen. Dazu weht ein stürmischer Wind aus West. Das wäre wohl der Wetterbericht...

Luftwaffe Airbus A321LR 15+10 - mir gefällt das Grau.. muss halt Licht drauf sein...

[Klick = grösser]
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Ursus

Kunstflieger
Dabei seit
25.06.2022
Beiträge
35
Zustimmungen
312
17.2.23:
Nach der B-8415 aus Rom ...


... kamen noch 2 kleine EUL5R (C55B) aus Vigo (VGO) ...


... und die AYJ075, wenn ich die Gespräche der neben mir Stehenden richtig verstanden hatte, wohl der BND.

Edit: Die anderen Spotter lagen genau richtig: Das neue BND-Dienstflugzeug
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-flughafen-muenchen-eddm-muc-2023.101317/page-7

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-flughafen-muenchen-eddm-muc-2023.101317/

    Oben