Kodachrome und die alten Krieger Teil 2

Diskutiere Kodachrome und die alten Krieger Teil 2 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; F-104 G , 23+19 , in Bitburg 1983 , mit "irgendeinem -Pod" under Wing ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tartan42

Tartan42

Testpilot
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
10.168
Ort
OSO ETNP
Dassault Dornier Alpha Jet A JaboG 41 zu Gast während des 25 jährigen Jubiläums in Pferdsfeld.
Aufgenommen 1984.

Foto K-H- Rischanek
Prima, Karl-Heinz!! Obwohl Dein "Alphi" behängt ist wie ein Weihnachtsbaum, hast Du heutzutage mehr "Danke" als ich für "meine" "Trauer-F-4F", die kaum jemand in Deutschland so sah. Wir beiden wissen GANZ GENAU, wie sich die Zeiten änderten ... . R.I.P.
 
exbejaner

exbejaner

Fluglehrer
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
106
Zustimmungen
48
Ort
OWL
Prima, Karl-Heinz!! Obwohl Dein "Alphi" behängt ist wie ein Weihnachtsbaum, hast Du heutzutage mehr "Danke" als ich für "meine" "Trauer-F-4F", die kaum jemand in Deutschland so sah. Wir beiden wissen GANZ GENAU, wie sich die Zeiten änderten ... . R.I.P.
Nicht traurig sein !! Amalfis sind hier halt viel seltener als Phantoms.
Und wir lieben unseren Kampfhamster.

Gruß exbejaner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kodachrome und die alten Krieger Teil 2

Kodachrome und die alten Krieger Teil 2 - Ähnliche Themen

  • 1. und 2. Juni 2024: Patrouille de France + Rekonstruierte Flugzeuge aus dem Ersten Weltkrieg, Verdun (F)

    1. und 2. Juni 2024: Patrouille de France + Rekonstruierte Flugzeuge aus dem Ersten Weltkrieg, Verdun (F): LUFTFAHRTWOCHENENDE 2024/WEEK-END AVIATION Auch in der Region Grand Est bzw. der ehem. Region Lothringen, 143,2 km von Saarbrücken. Da es wohl...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 3

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 3: So Liebe User hier ist nun der dritte Teil des beliebten threades :) Hier sind die anderen zwei Teile zum nachschauen Kodachrome und die alten...
  • Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase

    Kodachrome 1945 Fritzlar Y86 Airbase: Von März bis mindestens Juli 1945 hatte die USAF in Deutschland das S.F.P. (Special Film Projekt) 186 angefangen, über ein Dutzend Kameramänner...
  • Kodachrome 74 jährig verstorben

    Kodachrome 74 jährig verstorben: Nach 74 Jahren Produktion gab heute die Firma KODAK das Ende des Kodachrome Filmes bekannt. Generationen von Flugzeugfotografen haben mit diessem...
  • Kodachrome und die alten Krieger Teil 1

    Kodachrome und die alten Krieger Teil 1: Anfangen möchte ich mit einer F-5E der 527th TFTAS aufgenommen in Alconbury im August 1985. dann komme ich auch einmal aus der Deckung. Bis vor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    voelklingen michael rischanek www.flugzeugforum.de

    ,

    kodakchrome

    ,

    f-106b

    ,
    Karup
    , michael rischanek tiger flugzeug, jet provost, Alpha Jet tigermeet, http:www.flugzeugforum.dethreads59958-Kodachrome-und-die-alten-Krieger-Teil-2p=2205790#post2205790, migcap, Kodachrome, f15 eglin, kodakchrome alte krieger, alte krieger, kodak, Ostrava, ja-344, kodakchrome kalte krieger, PukingDog, Kodachrome F-104, Hopsten 14.09.86, netherlands kc-10 Kennung, usaf.phaulsbourg, rischanek michael ramstein pilot tiger meet 2019 www.flugzeugforum.de, rischanek michael ramstein pilot tiger meet 2019, rischanek tiger meet 2019
    Oben