Loona der Mond

Diskutiere Loona der Mond im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Samstag war es wieder soweit Aurora Borealis über der Ostsee. Fast genau auf dem Tag wie im letzten Jahr da war es der 27.03
#
Schau mal hier: Loona der Mond. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.355
Zustimmungen
14.556
Ort
der Nähe von Koblenz
Aktuell Polarlicht-Alarm in Norddeutschland. Vielleicht hat ja jemand Glück.
 
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.355
Zustimmungen
14.556
Ort
der Nähe von Koblenz
Alle 11 Jahre ist die Sonne besonders aktiv, was sich nicht nur an den Sonnenflecken zeigt.



Jetzt, kurz vor dem berechneten Höhepunkt der Sonnenaktivitäten, kann es auch zu solch starken Sonneneruptionen kommen, dass das Magnetfeld der Erde von solch einem starken Sonnensturm getroffen wird, dass Polarlichter bis in unsere Breiten zu sehen sind. Gestern Nacht ging ein Wunsch in Erfüllung und ich konnte erstmals Polarlichter über meinem Heimatdorf fotografieren.


Und auch der Mond wurde umhüllt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Loona der Mond

Loona der Mond - Ähnliche Themen

  • 4 Zylinder Kompressor AT- Airbrush Kompressor AT-AC-07

    4 Zylinder Kompressor AT- Airbrush Kompressor AT-AC-07: Hallo Fachleute. Mal eine Frage zur Funktion solch eines Kompressors. Ich habe so einen schon seit 3 Jahren und er macht irgendwie komische...
  • Junkers EF 110 Schnellstbomder, My3Dbase

    Junkers EF 110 Schnellstbomder, My3Dbase: Zu dem Flugzeugtyp gibt es nicht viel zu sagen, denn die Informationen darüber fallen sehr mager aus. Unter Bezeichnung EF gab es bei Junkers eine...
  • Mitflug in der MiG-15 "2514" in Tschechien

    Mitflug in der MiG-15 "2514" in Tschechien: Ich habe mir letzte Woche einen Traum erfüllt und bin mit der MiG-15 in Hradci Králové, Tschechien geflogen. Ich möchte euch hier gerne mein...
  • F-14 Station B LAU-7 Adapter für Sidewinder

    F-14 Station B LAU-7 Adapter für Sidewinder: Hat jemand Bilder, Zeichnungen oder Maße für den Adapter der an den unteren Unterflügelstationen der F-14 benutzt wird um dort mittels LAU-7...
  • NATO Tiger Meet 2024 Bilder

    NATO Tiger Meet 2024 Bilder: Das Tiger Meet in Jagel hat begonnen.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    loona

    ,

    lona

    ,

    Loona der Mond

    ,
    DER MOND
    , luna, looNader, https://www.flugzeugforum.de/threads/loona-der-mond.53735/
    Oben