MTL Onlinehandel

Diskutiere MTL Onlinehandel im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
merlin69

merlin69

Flugschüler
Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo zusammen!
Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 !
Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt?
Vielen Dank für die Antworten Merlin69
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.345
Zustimmungen
1.794
Ort
NUE
Wäre schade.
Hab dort oft eingekauft.
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.792
Zustimmungen
3.081
Ort
Hannover
Hallo,

ich habe seine Angebote und Auktionen auch verfolgt.
Ich nehme mal an, dass es bezüglich der Lieferungen auch China Engpässe gab/ gibt und es dadurch weniger Abgebote/ Sonderposten auf dem Markt gibt.

Grüße
 
merlin69

merlin69

Flugschüler
Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Danke für die Antworten!Aber mich würde es interessieren ob es ihn noch gibt? Bei ebay findet man nichts mehr von ihm!:confused1::1041: Danke für weiter Infos! merlin69
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Das überrascht mich jetzt auch! Bei Ebay sind unter dem Verkäufernamen aber noch Kontaktdaten hinterlegt. Vielleicht mal anschreiben und fragen...
 
Thema:

MTL Onlinehandel

MTL Onlinehandel - Ähnliche Themen

  • Östersund, Jämtlands Flyg & Lottamuseum

    Östersund, Jämtlands Flyg & Lottamuseum: Hallo zusammen, noch ein schwedisches Museum kann ich kurz mit ein paar Bildern vorstellen. Das "Flyg & Lottamuseum" liegt am Flugplatz Optand...
  • Habe sämtliche Kennungen und Namen, aber ?

    Habe sämtliche Kennungen und Namen, aber ?: Hallo ! Ich habe sämtliche Namen und Kennungen der Austrian Airlines / Lauda Air und Austrian Arrows. Nur bei drei Stück gehen mir die Namen...
  • Ähnliche Themen

    • Östersund, Jämtlands Flyg & Lottamuseum

      Östersund, Jämtlands Flyg & Lottamuseum: Hallo zusammen, noch ein schwedisches Museum kann ich kurz mit ein paar Bildern vorstellen. Das "Flyg & Lottamuseum" liegt am Flugplatz Optand...
    • Habe sämtliche Kennungen und Namen, aber ?

      Habe sämtliche Kennungen und Namen, aber ?: Hallo ! Ich habe sämtliche Namen und Kennungen der Austrian Airlines / Lauda Air und Austrian Arrows. Nur bei drei Stück gehen mir die Namen...
    Oben