PC 7 Team 2005

Diskutiere PC 7 Team 2005 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Zum 15.Geburtstag des PC-7 Team Die Idee finde ich super!!! Also zeigt hier Eure schönsten Bilder vom PC-7 Team!! :HOT

Rafale

Guest
Zum 15.Geburtstag des PC-7 Team

Die Idee finde ich super!!!
Also zeigt hier Eure schönsten Bilder vom PC-7 Team!! :HOT
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
419
Ort
BaWü
Da fällt mir spontan die Formation des PC-7 Teams mit der Hornet beim Open Dagen KLu 2004 in Volkel ein. Das war klasse. :cool:
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
René schrieb:
Da fällt mir spontan die Formation des PC-7 Teams mit der Hornet beim Open Dagen KLu 2004 in Volkel ein. Das war klasse. :cool:
Und mir der Formationsflug zusammen mit dem Papyrus Hunter und der Venom. Das war eine nette Überraschung! :TOP:

@Rafale: Vielen Dank! ;)
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Aber auch ohne Jets als Begleitung fliegt das PC-7 Team immer wieder sehr schöne Formationen.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Und noch das (vielleicht) letzte von meiner Seite. Das PC-7 Team in Bern-Belp vom 26. Juni.
 
Anhang anzeigen
Hornussi

Hornussi

Fluglehrer
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
102
Zustimmungen
16
Ort
Seetal CH
Samedan, 17. Juli 2004

Und mein letztes, unser PC-7 Team im Oberengadin
 
Anhang anzeigen
Thema:

PC 7 Team 2005

PC 7 Team 2005 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM

    Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM: Endlich fertig! Mein Modell der Spitfire Mk.XXI ab 1948 F.21 Die 91. Squadron stationiert in Manston hat die Maschine ab ende 1944 als erste...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Modifikationen an Flugzeugen der Kunstflugteams.

    Modifikationen an Flugzeugen der Kunstflugteams.: Im Thread über die J-10 kamen Fragen auf zu Modifikationen an Flugzeugen diverser Kunstflugteams. Da die Diskussion dort OT ist, eröffne ich hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben