Shizuoka Hobby Show 13.-14. Mai 2023 (Japan)

Diskutiere Shizuoka Hobby Show 13.-14. Mai 2023 (Japan) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Cottontail ist das Pseudonym oder Username des Bastlers. Der Hondajet in 1:48 durfte auch nicht fehlen, ergänzt durch den Sportwagen in 1:43:
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.967
Zustimmungen
12.079
Ort
Much
Da fällt einem nichts mehr ein....
 
Thema:

Shizuoka Hobby Show 13.-14. Mai 2023 (Japan)

Shizuoka Hobby Show 13.-14. Mai 2023 (Japan) - Ähnliche Themen

  • Saab J.29B Tunnan .... 1/52 HobbyBoss, endlich fertig :-)

    Saab J.29B Tunnan .... 1/52 HobbyBoss, endlich fertig :-): Eigentlich sind Jets-Modelle, die nach 1945 entwickelt wurden nicht unbedingt mein DIng. Allerdings gibt es schon ein paar Typen, die mein Herz...
  • Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten

    Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten: Die Messe in Shizuoka war früher ein Geheimtipp, denn wenn die Nürnberger Messe vorbei war dann erst wurden die asiatischen Modellhersteller...
  • Shizuoka Hobby Show 2019, Japan 11.-12.05.2019

    Shizuoka Hobby Show 2019, Japan 11.-12.05.2019: Liebe Modellbauinteressierte, mit sechs Leuten haben wir uns von der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau 1984 (IP 84) auf nach Japan gemacht...
  • Shizuoka 2015 - was gibt es neues im Bereich Aircraft Kits?

    Shizuoka 2015 - was gibt es neues im Bereich Aircraft Kits?: Die Messe in Shizuoka hat im Mai - wie jedes Jahr echte Neuheiten ans Licht gebracht, die in Nürnberg nicht zu sehen waren. Ich will mal einen...
  • JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan

    JASDF Hamamatsu Air Force Base Musuem - Shizuoka, Hamamatsu, Japan: hola! habe euch was aus japan mitgebracht. war geschaeftlich dort und siehe da mein kunde hat sein firmengeleande nicht weit von der Hamamtsu...
  • Ähnliche Themen

    Oben