Cupra
Testpilot
Aber der Sound macht einen fertig...
Anhand des Plasmas kann man doch ganz gut auf die Lage des Schiffs zur Flugrichtung schließen.Hallo,
Getaumelt hat es sicherlich, allerdings war die Kamera lt Aussage der SpaceX Kommentatoren an der oberen Leitflosse montiert und der Kamerawinkel hat sich dann entsprechend verändert wenn die Leitflosse sich für Steuerbewegungen bewegt hat, was im Video den Eindruck erweckt dass das Taumeln stark war.
Man darf auf die Untersuchung gespannt sein, ob das Schiff wegen aerodynamischer Belastung zerbrochen ist oder ob der Hitzeschild beschädigt oder unzureichend war und Starship thermisch überlastet wurde
Kurz nach Brennschluss sah man größere Teile davonschweben, sah nach Kacheln ausoder ob der Hitzeschild beschädigt oder unzureichend war und Starship thermisch überlastet wurde
Den Cold-Gas-Thrustern soll wohl das Medium ausgegangen sein ( Leckage? ) so dass keine Lageregelung mehr möglich warDie On-Orbit Triebwerkszündung fand wegen der nicht gewollten Rollbewegung der Oberstufe nicht statt.
Gibts dafür eine Quelle?Den Cold-Gas-Thrustern soll wohl das Medium ausgegangen sein ( Leckage? ) so dass keine Lageregelung mehr möglich war
C80
War irgendwo auf X von einem SpaceX Mitarbeiter? Ich habe es noch nicht wiedergefunden.Gibts dafür eine Quelle?
@PaddyPatrone Ich hab mir das nochmals angesehen, etwa ab 44:30 war das zu sehen. Also doch etwas später und das waren keine Eisstückchen.Kurz nach Brennschluss sah man größere Teile davonschweben, sah nach Kacheln aus
C80
Du meinst das was da weg driftet? (Roter Kreis)@PaddyPatrone Ich hab mir das nochmals angesehen, etwa ab 44:30 war das zu sehen. Also doch etwas später und das waren keine Eisstückchen.
C80
Nein, ich meine die größeren Brocken die vom vorderen Teil Starships abfallen. Bei Betrachtung am großen Bildschirm könnte es sich aber auch um Eis handeln. Aber warum sich das erst so spät vom Schiff löst?Du meinst das was da weg driftet? (Roter Kreis)