Stärken von Plexiglas

Diskutiere Stärken von Plexiglas im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo, kann jemand sagen, wie stark in welchen Bereichen der Kanzel der Bf110 das Plexiglas war? Ich habe einige Fragmente, würde aber gerne...

Markus Stüber

Berufspilot
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
59
Zustimmungen
11
Ort
Hamburg
Hallo,
kann jemand sagen, wie stark in welchen Bereichen der Kanzel der Bf110 das Plexiglas war? Ich habe einige Fragmente, würde aber gerne wissen, wo diese einst verbaut waren.
Gruß
Markus
 
AHDG

AHDG

Flieger-Ass
Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
253
Zustimmungen
247
Ort
Franke an der Rhein
nAbend!

Allgemein ab 4 bis 6mm dick...wenn man über Plexiglas Scheiben spricht....anders gesagt nach Muster J-334.

Gruß.
 

Markus Stüber

Berufspilot
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
59
Zustimmungen
11
Ort
Hamburg
Wie dick die mitunter sind, sehe ich anhand der Fundstücke. Es geht mir darum, wo innerhalb der Kanzel welche Stärken verwendet wurde. Vorn sicherlich die dicken, oben und an den Seiten bestimmt die etwas dünneren Scheiben - nur welche Stärken hatten diese?
 
Thema:

Stärken von Plexiglas

Stärken von Plexiglas - Ähnliche Themen

  • Aichi D3A Val in 1/32 von Infinity Model

    Aichi D3A Val in 1/32 von Infinity Model: Servus, mein 109 Projekt ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich habe trotzdem Lust darauf schon mal das nächste Projekt anzufangen...
  • 23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München

    23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München: Ist keine Airshow o.ä., aber bei nur vier Öffnungstagen im Jahr gehört das mMn auch nicht zu Museen oder so...
  • Tepichklopferefekt beim Gyro verstärken

    Tepichklopferefekt beim Gyro verstärken: Hallo, ich fliege Tragschrauber und mich würde es interesieren ob mann das Schlaggeräusch des Rotors zb. wie beim " Tepichklopfer" verstärken...
  • Klappflügel verstärken

    Klappflügel verstärken: Hallo, aus aktuellem Anlass ( Bau der F-8E Crusader ), möchte ich einen kleinen Tip zum Besten geben. Da die Darstellung von angeklappten...
  • Bundesregierung will Schutz vor Fluglärm verstärken

    Bundesregierung will Schutz vor Fluglärm verstärken: Originalzitat von: http://www.f-r.de/ressorts/wirtschaft_und_boerse/wirtschaft/?&cnt=679409 Umweltschützer begrüßen Kompromissvorschlag /...
  • Ähnliche Themen

    Oben