Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

Diskutiere Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...

Peter Lindenthal

Sportflieger
Dabei seit
09.07.2023
Beiträge
15
Zustimmungen
10
Ort
Kreis Göppingen
An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier handelt und welche Nationalität, auch der Gurt ist mir fremd. Er besteht aus Leder und ihnen aus eine Gewebe. Ob er zum Flugzeug gehört kann ich nicht sagen, aber er lag in der Absturzschneise. Es wird gemunkelt, dass es sich eventuell um ein Starfighter handeln könnte, aber das ganze Gurtsystem passt nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee, dann könnte man wenigstens mal die Nationalität herausfinden. Dies sind Funde meiner ersten Begehung
 
Thema:

Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug - Ähnliche Themen

  • Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen

    Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen: Tom Cruise zeigt erstes Set-Foto von „Top Gun 2“
  • Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen

    Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen: Hallo Forumsgemeinde, eine Anfrage mit vielen verschiedenen Bereichen: Mittelfristig möchte ich diese: 42-30609 | American Air Museum in...
  • Und wieder soll einer weg

    Und wieder soll einer weg: Moin, so langsam bekommt man doch einen dicken Hals. Die Vorgehensweise in Lüneburg EDHG erinnert mich irgendwie an unseren Flugplatz Tempelhof...
  • Wiedereinstieg und Vorstellung

    Wiedereinstieg und Vorstellung: Liebe Modellbaufreunde, nachdem ich dieses tolle Forum entdeckt habe, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich früher oder später bestimmt...
  • Wieder eine Me 109 in Norwegen gefunden

    Wieder eine Me 109 in Norwegen gefunden: Hallochen, im Flypast-Forum kam der Hinweis auf einen neuen (?) Fund einer Messerschmitt 109 in einem norwegischen Gewässer. Gesucht hat man...
  • Ähnliche Themen

    Oben