Vtg-Amtmann
inaktiv
Jetzt erst frustriert?
Hinzukommt, dass das SOF-Element samt dazugehöriger Piloten und BO 105 P1M ja auch bei der FlgAbt 251 "aufgehängt" ist!?:p
Gruß @all, Vtg-Amtmann
Nachdem beim Internationalen Hubschrauberforum 2011 demnächst der "Kdr FlgAbt 251" gleich zweimal in Bütt steigt, mit "Lessons learned (Afghanistan)" und "Personnel Recovery", bin ich ja mal auf die hitzigen Diskussionen im Saal und danach im Zelt sehr gespannt, speziell zwischen "Grau" und "Blau", nebst sicherlich nie unkritischen Beiträgen von Marine und Bundespolizei.... Personel Recovery machen wir schon, und das deckt das ab was wir in Afghanistan brauchen und realistischerweise darstellen können. Aber ups, wir brauchen CSAR und diese "Kernkompetenz" liegt ja bei der LW. Congratulations.
Da zeigen sich mal wieder die Unterschiede in der Lobby LW - Heer. .... Man könnte sich totlachen wenn es nicht so traurig wäre. Und das mit dem Arbeitspferd der Bundeswehr und auf dem Rücken seiner Besatzungen die seit 1991 ununterbrochen im Auslandseinsatz verschlissen werden, bei immer weniger Flugstunden. So langsam frustrierte Grüsse aus Rheine
Hinzukommt, dass das SOF-Element samt dazugehöriger Piloten und BO 105 P1M ja auch bei der FlgAbt 251 "aufgehängt" ist!?:p
Gruß @all, Vtg-Amtmann