Hi Michael,
danke, ich habe bislang ein wackeliges 4:0 Ergebnis zugunsten der "nackten" Tragflächen (wackelig deshalb, weil Aufnahmewinkel oder Bildschärfe schlecht sind).
Bei den F-86E google ich schon seit etwa einem Monat und habe die Osprey Frontline Color 6, Aircraft of the Aces 72, Squadron Signal Air War over Korea, Planes Names and Dames, F-86 Walk Around, In Action 1023 und 1126 gewälzt, mit dem Ergebnis:
50-687 und -673 fotografisch nachgewiesen, -684 (etwas verwackelt); -623, 671, 680, 682 nur aufgrund der Erwähnung als Verlust o. Beschädigung in Okt-Anf. Dez. 1951. Viel mehr Fotos zeigen frühe F-86E sind mit den späteren gelben Markierungen (ab Ende 1951). Diejenigen mit dem schwarzen Balken am Seitenruder, die größtenteils gelb übermalt sind, würde ich zu den Maschinen rechnen, die ursprünglich mit den "Zebrastreifen" versehen waren, aber das ist eher gut geraten als nachgewiesen...
MfG
Edit:
Als Erklärung, wieso ich überhaupt nach solchen F-86E suche, ist recht simpel und einer gewissen Faulheit geschuldet:
Die Sabres mit diesen frühen schwarzweißen Erkennungsstreifen bis Ende 1951 haben es mir zur Zeit angetan, vielleicht auch weil es von den "anderen" (schwarz-gelb) schon so viele zu sehen gab.
Da ich aber keine F-86 bauen will, die neben der geteilten Frontscheibe und schmalerem Tragflächenprofil auch noch ein anderes Leitwerk hat, wie die F-86A, bleibt nur eine der bisher selten zu findenden F-86E als Alternative. Hauben mit geteilter Fronscheibe sind mittlerweile ja von Pavla oder Falcon zu kriegen...