AIRPOWER 24

Diskutiere AIRPOWER 24 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Warum müssen solche "Infos" eigentlich in der österreichischen Bildzeitung stehen...statt auf der offiziellen Homepage🙄🙈 Aber was reg ich mich...
Marc9016

Marc9016

Kunstflieger
Dabei seit
25.04.2024
Beiträge
45
Zustimmungen
21
Warum müssen solche "Infos" eigentlich in der österreichischen Bildzeitung stehen...statt auf der offiziellen Homepage🙄🙈
Aber was reg ich mich drüber auf .... Das Wetter scheint eh Mist zu werden, also wirds wahrscheinlich eh nix werden.
 
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
213
Zustimmungen
556
Ort
marburg
Das Wetter scheint eh Mist zu werden, also wirds wahrscheinlich eh nix werden.
Die Nässe nervt wirklich, aber "Lowshows", Ablösungen und leuchtende Nachbrenner haben auch was für sich.

Außerdem.. abwarten.
 

michigan82

Sportflieger
Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
13
Zustimmungen
72
Warum müssen solche "Infos" eigentlich in der österreichischen Bildzeitung stehen...statt auf der offiziellen Homepage🙄🙈
Aber was reg ich mich drüber auf .... Das Wetter scheint eh Mist zu werden, also wirds wahrscheinlich eh nix werden.
warum hast du gefühlt an allem etwas auszusetzen? Freu dich doch einfach auf ein schönes Wochenende.
 
Marc9016

Marc9016

Kunstflieger
Dabei seit
25.04.2024
Beiträge
45
Zustimmungen
21
warum hast du gefühlt an allem etwas auszusetzen? Freu dich doch einfach auf ein schönes Wochenende.
Ganz einfach..... Weil die Versorgung mit evtl hilfreichen Informationen eine Katastrophe ist. Dass man einfach keine Antworten aufs Kontaktformular erhält.

Ich würde mich gerne drauf freuen, aber wenn weder sicher ist, dass ich überhaupt hin- und wieder wegkomme (ich hab keine Lust, da unten am Ende noch zu stranden), noch, dass die angekündigten Teilnehmer, auf die man sich gefreut hat, auch tatsächlich da sind...dann fällt mir das ehrlich gesagt mittlerweile etwas schwer.
 
Blindschleiche

Blindschleiche

Berufspilot
Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
64
Zustimmungen
66
Ort
FFB
Im Live-Ticker steht für Morgen 16 Uhr Arrival BF-109 "Grimminger". Kommt die 109 nun doch :confused1:
 
TRIGS

TRIGS

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
2.179
Zustimmungen
7.218
Ort
zwischen Hunsrück und Mosel
...dass die angekündigten Teilnehmer, auf die man sich gefreut hat, auch tatsächlich da sind...
Dafür gibt es keine Garantie.
Ausfälle kann es immer kurzfristig geben. Flugzeug nicht einsatzbereit, Wetter, Personal...
Auch für diese Airpower würde ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass wirklich alles so kommt wie geplant.
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
767
Zustimmungen
4.450
Ort
Erfurt/Thüringen
Ganz einfach..... Weil die Versorgung mit evtl hilfreichen Informationen eine Katastrophe ist. Dass man einfach keine Antworten aufs Kontaktformular erhält.

Ich würde mich gerne drauf freuen, aber wenn weder sicher ist, dass ich überhaupt hin- und wieder wegkomme (ich hab keine Lust, da unten am Ende noch zu stranden), noch, dass die angekündigten Teilnehmer, auf die man sich gefreut hat, auch tatsächlich da sind...dann fällt mir das ehrlich gesagt mittlerweile etwas schwer.
Nichts ist sicher, auch wenn du noch so viele Infos vorab erhälst. Am besten ist einfach für dich zu Hause zu bleiben um allen Ärger und Frust aus dem Weg zu gehen.
 
Foxhunter

Foxhunter

Testpilot
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
554
Zustimmungen
6.597
Ort
Schweiz
Karl F. Grimminger, aus dem baden-württembergischen Neresheim hat den gesamte Hangar 10-Inventar gekauft. Er besitzt selbst bereits eine stattliche Sammlung. In der Schweiz war er oft zu sehen am Steuer einer Hawker Hurricane. Damit steigt die Chance, doch noch eine Bf-109 zu sehen aus dem legendären Hangar 10. Ob nun im Static oder auch im Flying, wir werden es sehen.
 
hakö

hakö

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
804
Zustimmungen
1.508
Ort
A-3814 Liebenberg
Ich würde mich gerne drauf freuen, aber wenn weder sicher ist, dass ich überhaupt hin- und wieder wegkomme (ich hab keine Lust, da unten am Ende noch zu stranden),
Bis jetzt ist noch jeder hingekommen und gestrandet ist bei uns in Österreich auch noch keiner, aber wenn du mit Unvorhersehbarem nicht umgehen kannst, solltest du vielleicht zu Hause bleiben.
Da kann dir nix passieren und du bist in deiner Wohlfühlzone.
 

Harvey

Flieger-Ass
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
427
Zustimmungen
3.621
Ort
HAJ
Am besten ist einfach für dich zu Hause zu bleiben um allen Ärger und Frust aus dem Weg zu gehen.
oder Variante Nr 2:

Einfach fahren und es nehmen wie es kommt bzw sich über das freuen was da ist.

Und vorher nicht immer alles bis ins kleinste Detail durchplanen oder wissen wollen & dann sauer sein wenn es nicht genau so passiert wie angekündigt.
 
Draken02

Draken02

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
269
Zustimmungen
601
Ort
8010 Graz
Im Live-Ticker steht für Morgen 16 Uhr Arrival BF-109 "Grimminger". Kommt die 109 nun doch :confused1:
Hi!

Sorry - wo kannst Du bis 16h vor schauen? im Live Ticker steht nix - bzw. unter "past" flight die ME109 um 10:30h zusammen mit der ME262??!

EDIT: Sorry, habe jetzt ein Update erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Blindschleiche

Blindschleiche

Berufspilot
Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
64
Zustimmungen
66
Ort
FFB
Hi!

Sorry - wo kannst Du bis 16h vor schauen? im Live Ticker steht nix - bzw. unter "past" flight die ME109 um 10:30h zusammen mit der ME262??!

EDIT: Sorry, habe jetzt ein Update erhalten
Kein Ding :squint: Habe einfach im Live-Ticker auf Mittwoch gestellt und da stands/stehts ab 16 Uhr. Für Donnerstag ist ja jetzt um 10:30 ein "Rehearsal" mit der 109 und 262 angesetzt lt. Ticker. KÖNNTE also ja doch was werden :thumbsup:

Nur die C-17 vermisse ich da noch bei den Arrivals, oder habe ich die übersehen?
 
Draken02

Draken02

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
269
Zustimmungen
601
Ort
8010 Graz
Kein Ding :squint: Habe einfach im Live-Ticker auf Mittwoch gestellt und da stands/stehts ab 16 Uhr. Für Donnerstag ist ja jetzt um 10:30 ein "Rehearsal" mit der 109 und 262 angesetzt lt. Ticker. KÖNNTE also ja doch was werden :thumbsup:

Nur die C-17 vermisse ich da noch bei den Arrivals, oder habe ich die übersehen?
C17 ist schon am VM gekommen
 
Gandalf

Gandalf

Testpilot
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
526
Zustimmungen
333
Ort
BaWue
Sorry, Doppelpost!
 
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
20.414
Zustimmungen
70.585
Ort
Köln
Morgen Früh (US Ostküste) machen sich mehrere F-35 der VT-ANG auf Richtung Österreich. Die Air Power ist nur ein STück vom Kuchen, die Woche danach folgt noch ein Training mit dem Bundesheer.
Leider vermittelt der Pressetext nicht wie viele F-35 über den Teich kommen und wohin die Verlegen. Aber sobald die ersten Cargokoffer eintreffen, sollte es bekannt sein.
 
Thema:

AIRPOWER 24

AIRPOWER 24 - Ähnliche Themen

  • Airpower 24 Bilder

    Airpower 24 Bilder: Ankunft USAF KC135 in LOWG🤩
  • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

    Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
  • Airpower' 2022 Video-Thread

    Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
  • Servus-TV Airpower

    Servus-TV Airpower: Am Samstag kommen 10.20 Uhr und 17.35 Uhr Sendungen von / über die Airpower22...
  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • Ähnliche Themen

    • Airpower 24 Bilder

      Airpower 24 Bilder: Ankunft USAF KC135 in LOWG🤩
    • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

      Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
    • Airpower' 2022 Video-Thread

      Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
    • Servus-TV Airpower

      Servus-TV Airpower: Am Samstag kommen 10.20 Uhr und 17.35 Uhr Sendungen von / über die Airpower22...
    • Airpower ´22 (Bilderthread)

      Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/airpower-24.102316/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/airpower-24.102316/page-14

    Oben