AIRPOWER 24

Diskutiere AIRPOWER 24 im Termine Forum im Bereich Aktuell; ... mittlerweile geht's nun, hakelig, egooool ... :cool1
one-o-nine

one-o-nine

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
1.349
Zustimmungen
2.345
Ort
Bayern
... mittlerweile geht's nun, hakelig, egooool ... :cool1
 
#
Schau mal hier: AIRPOWER 24. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Marc9016

Marc9016

Kunstflieger
Dabei seit
25.04.2024
Beiträge
45
Zustimmungen
21
Der offizielle Stream wird nicht zufällig aufgezeichnet oder?
 
Marc9016

Marc9016

Kunstflieger
Dabei seit
25.04.2024
Beiträge
45
Zustimmungen
21
doch hier ist es live zusehen.... AIRPOWER24 Live Stream
Meinte eher, ob es für später aufgezeichnet wird (dass man es theoretisch später nachschauen könnte).
Der Stream bei Servus TV soll wohl gespeichert werden, aber der ist schlechter, weils da recht laute Musik drübergelegt haben und man von den Kommentaren kaum was versteht😕.
 

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
442
Zustimmungen
1.515
Ort
Hessen
...habe heute den Livestream ab und an verfolgt...
Frage: War das nicht Georg Raabs "Frances Dell" bei der "Horsemen" Formation ?
Ein toller Auftritt :applause1: ( bis auf die bereits angesprochene leidige Musik im Stream )
 
Marc9016

Marc9016

Kunstflieger
Dabei seit
25.04.2024
Beiträge
45
Zustimmungen
21
Das Wetter scheint heute ja perfekt gewesen zu sein. Schade, dass es gestern (gerade zu der Zeit, wo eigentlich ein großer Teil der Highlights fliegen hätte sollen) so mieserabel war 😕😖
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.501
Zustimmungen
59.712
Die organisierte Bustour aus Bayern hat super geklappt.Trotz Stau Punkt 9 Uhr an der Raststätte M-Rast den Anker geworfen.Fa wir auf keinen Fall aufs Gelände wolltem, direkt gegenüber am Fiat Autohaus Auf Wiese Platziert. Optimal für Action Fotos, 400 und 800 mm benutzt.ca. 2500 Bilder gemacht, dabei die besten seit Jahren. Zeige ich ab Mitte der Woche, vorher noch bisschen Urlaub in Bayern.
 
Alkoholfreies

Alkoholfreies

Kunstflieger
Dabei seit
05.02.2024
Beiträge
29
Zustimmungen
328
Ort
München
Heut hat auch die Anreise mit dem Sonderzügen besser geklappt,da die Shuttlebuse heute eine andere Route gefahren sind, hat's rechtzeitig für die Messerschmidt gereicht.
Der Zug Retour ist aber definitiv zu früh eingeplant.so musste ich immer noch Mal umbuchen ^^

Jetzt darf ich die nächsten Tage erst Mal Tausende Mitzieher überprüfen 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
hurgele2

hurgele2

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
113
Zustimmungen
118
Ort
Engstingen
Mein Resume für 2024:
Es hat sich in Summe wieder gelohnt, wenn auch Highlights und Überraschungen gering blieben, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Überrascht haben mich die vielen Deutschen Flugzeuge und Helis, mit Displays Eurofighter, A400M, Tiger, NH90. Leider wurde das Vorfliegen der beiden Tornados von ihrer Leitung nicht genehmigt.
Bei den Jets waren die F18 der Finnen und der Eurofighter der Italiener wirklich top.
Das Solo Display der F35 war heute etwas enttäuschend. Dann hoffen wir mal auf die nächste AirPower, es wird wohl schon mit 2025 spekuliert, wegen den Wahlen in Österreich.
 
Marc9016

Marc9016

Kunstflieger
Dabei seit
25.04.2024
Beiträge
45
Zustimmungen
21
Hat eigentlich irgendjmd die Me-109 gesehen (worüber ein paar Seiten vorher mal spekuliert wurde)?
Davon mal abgesehen, war die Organisation der Parkplätze irgendwie komisch... Wenn ich mich recht erinnere, musste man doch nur für den in Kraubath gelegenen Parkplatz vorab reservieren🤔 und nicht pauschal für alle Parkplätze.
Ich versteh nämlich nicht, warum uns die Polizei (morgens gegen 7) an der Ausfahrt Zeltweg West nach der Frage, ob wir vorab ein Ticket gekauft hätten, über den (mehr oder weniger) Feldweg parallel zur S36 wieder komplett ans östliche Ende von Zeltweg zurückgeschickt hat... (quasi ne halbe Stunde im Stau stehen für absolut gar nichts).
 
Alkoholfreies

Alkoholfreies

Kunstflieger
Dabei seit
05.02.2024
Beiträge
29
Zustimmungen
328
Ort
München
Das Flugprogramm fand ich eigentlich ziemlich gut, gut mir fehlt da natürlich auch n bisschen der Vergleich, da ich auf dem Gebiet noch relativ neu bin.

Positiv überrascht haben mich die Segelflieger von Red Bull.

Ich fand's aber irgendwie schade das der EF Tiger der Österreicher nur sporadisch im Schlussprogramm drinnen war.
 

MrCommieTears

Kunstflieger
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
33
Zustimmungen
55
Also wie immer.. parkplatzsituation: kacke. Keiner weiß irgendwas und jedem isses egal. Abgesehen davon, haben sich die österreichischen Mitbürger mal wieder von der besten Seite gezeigt. Arrogant und ignorant bis zum schluss. Vordrängeln, ständig über Absperrungen latschen (spotterbereich), unhöflich sein und dazu noch komisch (wir hatten am Samstag einen spotter, der der Meinung war, jemand der liegt voll in den Schritt zu fotografieren).
Von den autofahrern mal abgesehen...😂😂

die Verpflegung für Spotter war auch eine Lachnummer. Total unterkochter Reis mit einer Scheine Fleisch, die ich auch gut als Dämmungsmaterial nutzen könnte😂 die Getränke waren aber top.

das Programm war auch super. Gerade Die Horsemen, die EFs und Hornets waren echte Hingucker. Das Finale mit dem Märchen war etwas.. seltsam, aber all die Helis zu sehen, war echt beeindruckend.
Fazit: nochmal Airpower: vielleicht
Nochmal Österreich: nur über meine Leiche
 

Veltman_joe

Flugschüler
Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Gibt es heute keinen Livestream?
 

Veltman_joe

Flugschüler
Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ok, dachte die Heimflüge würden vielleicht übertragen. Aber danke für die Antwort
 
Marc9016

Marc9016

Kunstflieger
Dabei seit
25.04.2024
Beiträge
45
Zustimmungen
21
Ok, dachte die Heimflüge würden vielleicht übertragen. Aber danke für die Antwort
Es gibt den Live Ticker. Aber leider erscheinen die Flieger nicht im Adsb (oder Flightradar) 😕. Bringt also nur den Leuten was, die eh noch vor Ort sind.
 
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
2.046
Zustimmungen
49.590
Ort
Österreich
Also wie immer.. parkplatzsituation: kacke. Keiner weiß irgendwas und jedem isses egal. Abgesehen davon, haben sich die österreichischen Mitbürger mal wieder von der besten Seite gezeigt. Arrogant und ignorant bis zum schluss. Vordrängeln, ständig über Absperrungen latschen (spotterbereich), unhöflich sein und dazu noch komisch (wir hatten am Samstag einen spotter, der der Meinung war, jemand der liegt voll in den Schritt zu fotografieren).
Von den autofahrern mal abgesehen...😂😂

die Verpflegung für Spotter war auch eine Lachnummer. Total unterkochter Reis mit einer Scheine Fleisch, die ich auch gut als Dämmungsmaterial nutzen könnte😂 die Getränke waren aber top.

das Programm war auch super. Gerade Die Horsemen, die EFs und Hornets waren echte Hingucker. Das Finale mit dem Märchen war etwas.. seltsam, aber all die Helis zu sehen, war echt beeindruckend.
Fazit: nochmal Airpower: vielleicht
Nochmal Österreich: nur über meine Leiche

Jaja und die über 80Mio Deutschen sind alle perfekt oder wie?😜.

Keine Ahnung wo du geparkt hast, aber wir kamen mit 0 Stau raus Richtung Fohnsdorf.Und die Soldaten,Polizei usw gaben alle freundlich Auskünfte usw.
Also bei uns hat sich keiner über die Frankfurter Würstchen oder Schnitzel beschwert, aber evl.fehlt dir bei uns im Lande die Tunke beim Schnitzel?
Und dass bei ca 150000 Zuseher am Samstag einige Deppen dabei sind bzw.die sich nur sinnlos mit Alkohol weg sprengen,ist auch normal.
Aber ist doch kein Problem: Wenn eh alles nur sch....ist bei uns,dann einfach daheim bleiben oder nach Jesolo oder den Nato Days in Ostrava fahren.😄👌
 
Thema:

AIRPOWER 24

AIRPOWER 24 - Ähnliche Themen

  • Airpower 24 Bilder

    Airpower 24 Bilder: Ankunft USAF KC135 in LOWG🤩
  • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

    Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
  • Airpower' 2022 Video-Thread

    Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
  • Servus-TV Airpower

    Servus-TV Airpower: Am Samstag kommen 10.20 Uhr und 17.35 Uhr Sendungen von / über die Airpower22...
  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • Ähnliche Themen

    • Airpower 24 Bilder

      Airpower 24 Bilder: Ankunft USAF KC135 in LOWG🤩
    • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

      Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
    • Airpower' 2022 Video-Thread

      Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
    • Servus-TV Airpower

      Servus-TV Airpower: Am Samstag kommen 10.20 Uhr und 17.35 Uhr Sendungen von / über die Airpower22...
    • Airpower ´22 (Bilderthread)

      Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/airpower-24.102316/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/airpower-24.102316/page-14

    Oben