Listenhai
Testpilot
So Freunde, heute habe ich vom LTB die Erlaubnis bekommen, die Fotos zu veröffentlichen. Hier also die D-FIJL erst ohneAufschrift, dann mit.
(C)LTB ASF
(C)LTB ASF
Zuletzt bearbeitet:
Wann hatte die 40 ihre letzte (harte) Landung?Die 41&40 flogen beide noch 2014. 2016 flog nur noch die eine. Die andere hatte eine harte Landung und der Rumpf war nach Info der Mechaniker eine Banane.
Ich bin leider nicht 365 Tage pro Jahr in Ämari. Kann dir leider auch nur die Info der beiden Annamechaniker weitergeben.Wann hatte die 40 ihre letzte (harte) Landung?
Und wann war der letzten Flug der 41 gewesen?
Beachte mal die Antennen am Rumpf. Der Radarhöhenmesser (original) ist 2014 definitiv weg. Dafür gab es Nachrüstlösungen in Ämari.Zu # 517
Hier noch die AN-2T 41 Y Werknummer : 111747320 von der Estonian Air Force bei einem
NATO Manöver im September 1999 in Kraków-Balice (N50.073305 E19.782455).
Diese Maschine ist eine ehemalige DOSAAF Maschine und war nach der Unabhängigkeit von
Estlands mal eine Maschine des Estnischen Aeroclubs.
40 - 19.02.2015Wann hatte die 40 ihre letzte (harte) Landung?
Und wann war der letzten Flug der 41 gewesen?
Ich fand ein Hinweis das mindest ca. 31 Mai 2018 noch mit An-2 aus Amari nach TUP Tapa geflogen wurde, welche Quelle hast Du fur die 41 @theo preschen?41 - ca. 16.06.2017
16.06.2017 ist ein Datum, an dem die "41" auf der Amari Air Base wahrscheinlich letztmalig gesehen wurde, was nicht heißt, dass das der letzte Flug war.Ich fand ein Hinweis das mindest ca. 31 Mai 2018 noch mit An-2 aus Amari nach TUP Tapa geflogen wurde, welche Quelle hast Du fur die 41 @theo preschen?