Junkers-Peter
Astronaut
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Ja, die Liste mit den Werknummernblöcken und Stammkennzeichen ist nicht schlecht.
Die Produktionsprogramme, die ich habe, stammen alle aus Freiburg. Um RL 3/900 bis RL 3/1100 sind die ganzen Programme zu finden. Sind hunderte, zum Teil großformatig und graphisch recht aufwendig gemacht.
Anliegend der Typenplan vom 24.10.44, zu finden in Freiburg unter RL 3/1097. Ich habe noch einen Plan vom 15.12.44, der aber identisch ist, was die Zahlen aus Frankreich betrifft.
Eigentlich sind die Pläne sehr genau und es werden auch die zu anderen Zwecken entnommenen Zellen oder Großbauteile immer erwähnt. Aber deine 60 an Amiot gelieferten Ju 52 in Großbauteilen habe ich nicht finden können, auch nicht in früheren Programmen. Die Zahl erscheint mir auch sehr hoch. PIRT in Ungarn hat 2 Zellen zum Serienanlauf bekommen, wie man auf dem Plan erkennen kann. Die Amiot-Zellen müssten dann ja der Junkers- oder ATG-Serie entnommen worden sein und irgendwo erscheinen.
Die Produktionsprogramme, die ich habe, stammen alle aus Freiburg. Um RL 3/900 bis RL 3/1100 sind die ganzen Programme zu finden. Sind hunderte, zum Teil großformatig und graphisch recht aufwendig gemacht.
Anliegend der Typenplan vom 24.10.44, zu finden in Freiburg unter RL 3/1097. Ich habe noch einen Plan vom 15.12.44, der aber identisch ist, was die Zahlen aus Frankreich betrifft.
Eigentlich sind die Pläne sehr genau und es werden auch die zu anderen Zwecken entnommenen Zellen oder Großbauteile immer erwähnt. Aber deine 60 an Amiot gelieferten Ju 52 in Großbauteilen habe ich nicht finden können, auch nicht in früheren Programmen. Die Zahl erscheint mir auch sehr hoch. PIRT in Ungarn hat 2 Zellen zum Serienanlauf bekommen, wie man auf dem Plan erkennen kann. Die Amiot-Zellen müssten dann ja der Junkers- oder ATG-Serie entnommen worden sein und irgendwo erscheinen.
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