Kenneth
Alien
Hast Du recht, „besiegelt“ war etwas voreilig. Ich wüßte allerdings nicht so recht, warum es jetzt nicht mehr zu einem tatsächlichen Verkauf kommen sollte.
Haben die RDAF F-16 keine Martin Baker Schleudersitze? Daran ist es doch gescheitert das Argentinien ihre Super Etendards nicht mehr betreiben können weil UK es verweigert hat das die Sitze gewartet werden.Hast Du recht, „besiegelt“ war etwas voreilig. Ich wüßte allerdings nicht so recht, warum es jetzt nicht mehr zu einem tatsächlichen Verkauf kommen sollte.
Mit der F-16 verbinde ich keine Sitze von Martin Baker, sondern den ACES II.Haben die RDAF F-16 keine Martin Baker Schleudersitze?
Die Block 70/72 haben wohl einen Sitz von Martin Baker bekommen, der auf dem Sitz der F-35 basiert.Mit der F-16 verbinde ich keine Sitze von Martin Baker, sondern den ACES II.
Jetzt aber richtig.Flyvevåbnet und Flygvapnet haben soeben den internationalen Tag der UNO Friedensmissionen markiert, mit einem Verbandsflug in niedriger Höhe über Ostdänemark, bestehend aus einer F-16 und einer F-35 aus Dänemark, und einer Gripen und einer Draken (!) aus Schweden.
So macht man Öffentlichkeitsarbeit Vielleicht erlebe ich mal ein Verband Eurofighter der Luftwaffe in niedriger Höhe der Isar entlang über München…. ?
Die Aufgaben der AVB sind sogar etwas umfangreicher als die der QRA, regelmäßige Patrouillen am Wochenende z.B.AVB = Afvisningsberedskabet = QRA auf dänisch