die Ausstellung am Flughafen Budapest-Ferihegy

Diskutiere die Ausstellung am Flughafen Budapest-Ferihegy im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; N1GG Cessna 500 Citation I c/n 500-0249. Wurde zu HA-JET 2007 und wurde wohl 2021 per LKW wiederum als N1GG angeliefert.

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
349
Zustimmungen
488
Ort
W
N1GG Cessna 500 Citation I c/n 500-0249.
Wurde zu HA-JET 2007 und wurde wohl 2021 per LKW wiederum als N1GG angeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.911
Zustimmungen
2.572
Ort
Bayern Nähe ETSI
na mal sehen was es drin so zu sehen gibt

die Sitzreihen, wie oft haben wir da drin abgehängt und gewartet bis die Probeläufe vorbei waren
so sah früher eine Babyschale aus, war bestimmt ordentlich schaukelig, nicht wie heute wo die an den Zwischenwänden angebracht werden
und diese Schnittzeichnung des D-30 könnt ich heute noch runterleiern
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.911
Zustimmungen
2.572
Ort
Bayern Nähe ETSI
mein Fazit:
ein kleines aber gepflegtes Museum mit hauptsächlich Sowjetischen Airlinern
denen man das warme und ehr trockene ungarische Klima ansieht
dazu ein kleiner Shop, Sitzgelegenheiten unter Bäumen für die desinteressierte Ehefrau:p046:
es gibt 3 Simulatoren, Mi-2 hier zu sehen, dazu Tu-134 und A-320 ( die zwei sind aber dauerbesetzt)
und was ich gut umgesetzt fand, die überall rumstehehenden Busse haben immer drin ein spezielles Thema
( Polizei am Flugplatz, Zoll, und Tower )

Ich kann es echt empfehlen, wenn´s nicht so heiss ist.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.342
Zustimmungen
1.019
Ort
Ein Preusse in Bayern
Da die liebe Verwandschaft ja auch noch der Meinung war ,daß Kultur nicht schädlich ist ,haben wir auch noch Viktors Dienstwohnsitz und ne Schießrange mitgenommen ( wie gesagt ,der Planet hat gedrönt ,letzten Sonntag ). Zur Ehrenrettung meiner lieben Familie sollte ich aber nicht unerwähnt lassen ,daß somit jeder von uns was von diesem schönen ,aber durchaus anstrengenden Tag hatte. Danke ,daß du noch die Bilder mit ein bisschen Text dazu, nachgereicht hast @atlantic .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

die Ausstellung am Flughafen Budapest-Ferihegy

die Ausstellung am Flughafen Budapest-Ferihegy - Ähnliche Themen

  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

    Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt: Nach vier Jahren Zwangspause konnten Heinz Dieken und seine Jungs und Mädels der Ikarus Interessengemeinschaft aus Gangelt nördlich von Aachen...
  • Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022

    Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022: Liebe Freunde des Polystyrols, des Resins und der Ätzteile, bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune trafen sich nach drei Jahren...
  • Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder

    Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder: Es war nun schon die 14. Auflage der Ausstellung im Kraftwerk (Pionierhaus) Chemnitz. Die Flächen waren gut besetzt - von RC über Papier bis...
  • Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder

    Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder: Hiermit sei der Fred zur jährlichen Modellbau-Austellung des 1. PMC Köln eröffnet, diesmal in der Ausgabe des Jahres 2019, und - wie in jedem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    IL 18 im Verkehrsmuseum Budapest

    Oben