DVD "Das Double"

Diskutiere DVD "Das Double" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Gesehen bei Amazon. MiG-23 auf dem Cover. Kennt jemand diese DVD ?
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.776
Zustimmungen
8.805
Ort
Potsdam
Gesehen bei Amazon.
MiG-23 auf dem Cover. Kennt jemand diese DVD ?

Die Air Force versucht über die CIA und ihre Mittelsmänner das Kontrollmodul eines sowjetischen Militärfliegers zu erhalten, um ein Double dieser hochmodernen elektronisch gesteuerten Maschine bauen zu können. Diese Flugzeuge sind in der DDR stationiert und man sucht nach der Möglichkeit, eins dieser Module von dort zu besorgen.

Hans Köth wird durch die attraktive Spionin Veronika Maß für den Job angeworben. Außerdem wird der unbescholtene ostdeutsche LKW-Fahrer Günter Fischer in die Aktion eingebunden – allerdings nicht freiwillig. Ihm wurden Drogen untergejubelt und er wird nun erpresst mitzumachen. Sein Schwager ist nämlich Oberfähnrich und hat dadurch Zugriff auf die begehrten Module.

Dieser Stasi Krimi ist eine absolute Rarität und wurde noch nie im DDR-Fernsehen gezeigt!
Weltpremiere auf DVD!
 
#
Schau mal hier: DVD "Das Double". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.081
Zustimmungen
8.820
Ort
Thüringen
Der Film kreist schon etliche Jahre durch die Szene, und das ohne Zutun des großen A. ...
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.146
Zustimmungen
2.460
Ort
Guben
Gesehen bei Amazon.
MiG-23 auf dem Cover. Kennt jemand diese DVD ?
Hab die DVD .... geht darum ein Bodenfolgeradar zu stehlen .... dies soll in Jüterborg an MiG-23 der Luftstreitkräfte geschehen. Für ein paar Sequenzen sind NVA MiG-23 zu sehen, aber an sonsten geht es eher um die Rahmenhandlung. CIA & BND versuchen einen Fernfahrer zu erpressen, das deren Schwager das Gerät für ein paar Stunden "organisiert" um es dann analysieren.
 
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.400
Zustimmungen
6.749
Ort
wo die Sonne aufgeht
 
Thema:

DVD "Das Double"

DVD "Das Double" - Ähnliche Themen

  • Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD)

    Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD): Luftangriffe auf Regensburg Die Messerschmitt-Werke und Regensburg im Fadenkreuz alliierter Bomber 1939 – 1945 (inkl. DVD) Verlag...
  • BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.

    BlueRay/DVD: Spacewalker-Rennen der Weltmächte um die Eroberung des Weltraums.: Quelle Text: Amazon zu kaufen ab: 27.10 Link nach Amazon
  • VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes

    VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe einige Cockpit DVDs, die ich nun verkaufen möchte - einige davon sind noch eingeschweißt (also NEU) und...
  • DVD`s bearbeiten - ist das möglich?

    DVD`s bearbeiten - ist das möglich?: Hallo liebe Forumkollegen ein frohes neues Jahr noch von mir. Ich habe da mal eine Frage, die ich gezielt an Euch stelle, da ich denke, dass es...
  • DVD-Serie "Das Jahrhundert des Fliegens"

    DVD-Serie "Das Jahrhundert des Fliegens": Viele von euch werden wohl die Werbekarten für diese Serie gesehen haben. Das erste Angebot beinhaltet eine DVD und ein Modell einer Bf-109G10 in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/dvd-das-double.104632/

    Oben