Super Gripen

Diskutiere Super Gripen im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das ist schon ein ganz ordentlicher Vertrauensbruch (gerade weil relativ offensichtlich ist, dass man es gewusst und geduldet hat) und wird...

arneh

Astronaut
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
2.855
Zustimmungen
2.809
Ort
Siegen
Dassault hatte Recht nicht an diesen Wettbewerben teilzunehmen
Das ist schon ein ganz ordentlicher Vertrauensbruch (gerade weil relativ offensichtlich ist, dass man es gewusst und geduldet hat) und wird vermutlich längerfristige Auswirkungen für die Dänen haben. Denke, da wird eine ganze Weile ziemliche Funkstille von Seiten aller Nachbarn herrschen. Es sei denn sie können glaubhaft machen, dass sie ihren halben militärischen Nachrichtendienst auf die Straße gesetzt und mit neuen Leuten neu aufgebaut haben. Bin mal gespannt, welchen Weg sie wählen.
 
#
Schau mal hier: Super Gripen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
15.027
Zustimmungen
62.913
Ort
Niederlande
Off Topic
Das Haupt der Danische Militarische Nachrichtendienst und zwei seiner Mitarbeiter wurden schon dieser Sommer suspendiert, angeblich wegen das nicht beeinhalten von Gesetzen, sie sollen unerlaubt seit 6 Jahren Danische Burger untersucht haben, unzureichend gemeldet zu haben, ihre Plichten unzureichend nachgegangen.
Eine Untersuchung wurde nach Meldungen hieruber angefangen.

Ende OT
 

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
8.363
Zustimmungen
3.696
Ort
Penzberg

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
8.363
Zustimmungen
3.696
Ort
Penzberg
Unter der Überschrift Militärallianz: Schwedens Nato-Beitritt steht kurz bevor wird (u.a. v. msn.com) berichtet:
...
Für Orban hat sich das Zögern gelohnt: Kristersson kam wie gewünscht nach Budapest, zudem gab es Verhandlungen über den schwedischen Mehrzweck-Jet Jas Gripen 39. Ungarn least 14 dieser Maschinen. Allerdings läuft der Vertrag in zwei Jahren aus und wird nun verlängert. Außerdem kauft Ungarn vier weitere Jas Gripen.
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.771
Zustimmungen
1.548
Ort
Buxheim
Sind das dann 4 gebrauchte Maschinen. 4 E/F macht ja auch keinen
Sinn zu den alten dazu.
 
Thema:

Super Gripen

Super Gripen - Ähnliche Themen

  • Sonderlackierung Super Tucano Brasilianische Luftwaffe von Hobby Boss

    Sonderlackierung Super Tucano Brasilianische Luftwaffe von Hobby Boss: Hallo Leute, ich hab ja fast ein schlechtes Gewissen, dass ich hier mal die Bobo Festspiele kurz unterbreche. 🤷‍♂️ Hier eine Super Tucano im...
  • 04.08.2024 Unfall Super Dimona in Porta Westfalica

    04.08.2024 Unfall Super Dimona in Porta Westfalica: Heute Nachmittag ist eine Super Dimona in der Nähe von Porta verunfallt. Der Pilot wurde verletzt. https://feuerwehr-porta.de/04-08-2024/
  • Dassault Super Mysterè B-2 Spezial Hobby 1/ 72

    Dassault Super Mysterè B-2 Spezial Hobby 1/ 72: Mein letztes fertig gestelltes Modell, bevor ich eine etwas längere Modellbaupause einlegen muss, eine Super Mysterè B-2 auch einfach SMB-2...
  • AIM-174B und Super Hornet einsatzbereit

    AIM-174B und Super Hornet einsatzbereit: Die USN die sich auch an RIMPAC 24 beteiligt hat nun erstmals die AIM-174 Langstrecken Abfangrakete in Dienst gestellt bei ein Carrier Wing (No 2)...
  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    slovakei kauft grippen.

    Oben