Eiszeit zwischen Türkei und Israel zwingt Boeing 737 von El Al zu Odysee

Diskutiere Eiszeit zwischen Türkei und Israel zwingt Boeing 737 von El Al zu Odysee im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Eine gewünschte Auftankung fand wohl nicht statt...

nuggen

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
433
Zustimmungen
382
Ort
Heilbronn
Eine gewünschte Auftankung fand wohl nicht statt:


 
Zuletzt bearbeitet:
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.856
Zustimmungen
3.236
Ort
D
In den Links steht, dass nicht betankt wurde. Aber in deinem Titel schreibst du davon, dass auch die medizinische Hilfe nicht stattgefunden hätte - das kann ich mir weder vorstellen noch steht davon irgendwo etwas. Quellen?

Dass die Passagiere nicht aussteigen konnten, ist eine andere Sache und hat mit den medizinisch betroffenen nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
I/JG8

I/JG8

Space Cadet
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.507
Zustimmungen
2.383
In den Links steht, dass nicht betankt wurde. Aber in deinem Titel schreibst du davon, dass auch die medizinische Hilfe nicht stattgefunden hätte - das kann ich mir weder vorstellen noch steht davon irgendwo etwas. Quellen?

Dass die Passagiere nicht aussteigen konnten, ist eine andere Sache und hat mit den medizinisch betroffenen nichts zu tun.
Im Link zu BILD steht explizit, " ..noch der medizinische Notfall an Bord evakuiert." , als Quelle wird " Channel 12 " angegeben.
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.642
Zustimmungen
13.188
Ort
Im Lotter Kreuz links oben

nuggen

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
433
Zustimmungen
382
Ort
Heilbronn
In den Links steht, dass nicht betankt wurde. Aber in deinem Titel schreibst du davon, dass auch die medizinische Hilfe nicht stattgefunden hätte - das kann ich mir weder vorstellen noch steht davon irgendwo etwas. Quellen?
Doch, siehe Kommentar von @I/JG8.
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.856
Zustimmungen
3.236
Ort
D
Wer die BILD da ernstnimmt, der ist selbst schuld... Wie man in zahlreichen Medien lesen kann ist natürlich der Passagier in medizinischer Notlage in Antalya aus dem Flugzeug gekommen und versorgt worden, da hat Antalya/Türkei auch gar keine Wahl da verpflichtet.
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
975
Zustimmungen
1.673
Ort
26135 oldenburg
Also hat sich nichts geändert. Schon vor 40 Jahren gab’s den Spruch: Bild.Bald.Blöd. 😎
 
Redrum

Redrum

Flieger-Ass
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
356
Zustimmungen
1.945
n-tv:
///Türkische diplomatische Quellen bestätigten die Notlandung in Antalya sowie die Evakuierung des erkrankten Passagiers. Allerdings schilderten sie laut der "Times of Israel" ein anderes Szenario hinsichtlich der angefragten Betankung. Demnach sollte der Maschine das Kerosin "aus humanitären Gründen" zur Verfügung gestellt werden, der Kapitän habe kurz vor dem Abschluss des Prozesses allerdings "von sich aus" entschieden, den Flughafen ohne Betankung zu verlassen.///
 
Thema:

Eiszeit zwischen Türkei und Israel zwingt Boeing 737 von El Al zu Odysee

Eiszeit zwischen Türkei und Israel zwingt Boeing 737 von El Al zu Odysee - Ähnliche Themen

  • 27.06.2024: Unfall bei Luftbetankung zwischen KC-46 und F-16 aus Spangdahlem

    27.06.2024: Unfall bei Luftbetankung zwischen KC-46 und F-16 aus Spangdahlem: 'Ein F-16- Kampfflugzeug der US-Luftwaffe und ein Tankflugzeug vom Typ KC-46 Pegasus waren am 27. Juni vor der Küste der Niederlande in einen...
  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?

    F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?: Hallo miteinander, meine Frage geht an die Tomcat-Spezialisten (aber auch an alle Anderen): Woran erkennt man von außen, ob es sich um eine A-...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24)

    Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24): In den News damals im Mai wahrscheinlich untergegangen: Pilatus arbeitet an einem neuen Modell zwischen PC-12 und PC-24...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/eiszeit-zwischen-tuerkei-und-israel-zwingt-boeing-737-von-el-al-zu-odysee.104544/

    Oben