Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2011

Diskutiere Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Sonntag 17.Juli 11 MUC von der Aussichtsplattform aus bei NOCH schönem Wetter. Ne Stunde später Wolkenbruch KLM 737-700
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gk juergen

gk juergen

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
1.068
Zustimmungen
1.890
Ort
ETSN & EDFW
Sonntag 17.Juli 11

MUC von der Aussichtsplattform aus bei NOCH schönem Wetter. Ne Stunde später Wolkenbruch

KLM 737-700


 
Anhang anzeigen
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.537
Zustimmungen
27.658
Ort
Jacobsthal
Interessante Wolkenkulisse heute in MUC - und interessante Flieger.
2 mal Thai Royal Flight, zuletzt ja heiß in der Presse diskutiert. Ist die Maschine eigentlich immernoch festgesetzt oder doch wieder dem Prinzen überlassen?
Ich glaube die Rechte Maschine (90401) müsste diejenige sein um welche sich die ganze Diskussion drehte (?), zumindest schien sie für einen längeren Aufenthalt zurecht gemacht worden zu sein. Allerdings entpackten ein paar Thai-Techniker kurz darauf die Triebwerke wieder...:?!:confused:

Achso, links übrigens die 90409.
 
Anhang anzeigen
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
Interessante Wolkenkulisse heute in MUC - und interessante Flieger.
2 mal Thai Royal Flight, zuletzt ja heiß in der Presse diskutiert. Ist die Maschine eigentlich immernoch festgesetzt oder doch wieder dem Prinzen überlassen?
Ich glaube die Rechte Maschine (90401) müsste diejenige sein um welche sich die ganze Diskussion drehte (?), zumindest schien sie für einen längeren Aufenthalt zurecht gemacht worden zu sein. Allerdings entpackten ein paar Thai-Techniker kurz darauf die Triebwerke wieder...:?!:confused:

Achso, links übrigens die 90409.
LOL, so oder so interessant, dass dann noch eine zweite daneben gestellt wird. Dann kann der Gerichtsvollzieher gleich noch ein Pfandsiegel draufkleben. :rolleyes: Ich schätze der Prinz wollte einfach wieder fliegen gehen.

PH
 
airframe

airframe

Space Cadet
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
1.066
Zustimmungen
4.508
Ort
.....
Sehr schöne Fotos, Werner.:TOP:

Hat dich jetzt schon das Zivi-Fieber gepackt?:D:FFTeufel:
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.506
Zustimmungen
21.429
Ort
Österreich
Sehr schöne Fotos, Werner.:TOP:

Hat dich jetzt schon das Zivi-Fieber gepackt?:D:FFTeufel:
Danke airframe!
Nein, ich bin ja wegen dem militärischen Flugbetrieb nach München gefahren!:D
Außerdem bin ich ja den Flugbetrieb von Zeltweg gewohnt, da ist es in meinem Alter schon stressig in München. In 10 Minuten mehr Flugbetrieb als in Zeltweg den ganzen Tag!:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2011

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021: Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein frohes neues Jahr! Nordwind Airlines Boeing777-2Q8(ER) VQ-BUD
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020: Bevor es nächste Woche bei mir wieder los geht:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sp-arg

    ,

    da40 charter München

    Oben