Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

Diskutiere Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Weil der Wachschutz dann die Polizei ruft.
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.375
Zustimmungen
4.115
Ort
Laage
Weil der Wachschutz dann die Polizei ruft.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
15.186
Zustimmungen
64.348
Ort
Niederlande
Wieso sollte es mit Leiter nicht gehen?
Die Sichtschirmen sollen den Einblick schützen. Wird mann dann dort die Leuten mit Leitern stehen lassen, dann hat das Schirm keine Wirkung oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DSC
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.447
Zustimmungen
13.827
Ort
Westerwald
Die Sichtschirmen sollen den Einblick schützen. Wird mann dann dort die Leuten mit Leitern stehen lassen, dann hat das Schirm keine Wirkung oder?
Alles klar, du hast mich überzeugt :wink2: Gab es dort Vorfälle oder einfach nur aus Gründen der geänderten weltpolitischen Lage?
 
ghost1

ghost1

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
128
Zustimmungen
284
Naja dennoch sehr schade und fraglich ob das böse Blicke auf den hochgerüsteten Fliegerhorst und all seine Geheimnisse verhindert.
 
dbravo82

dbravo82

Fluglehrer
Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
177
Zustimmungen
247
Ort
58 km to ETTN Runway 24
Ich denke auch die ganze Zeit nach. Es wird verschiedene und wichtige Gründe haben. Vielleicht eine Art neues Sicherheitskonzept. Es wird interessant ob die anderen Liegenschaften da auch mitziehen. Ich werd die Zeit vermissen.

Fakt ist der Zaun ist jetzt dicht, dies waren ja die letzten Meter die noch irgendwie Einblick auf die Base gewähren konnten.
 
JohanNLD

JohanNLD

Flugschüler
Dabei seit
18.09.2024
Beiträge
6
Zustimmungen
2
Ort
Leeuwarden
Warum haben sie das getan? Das bedeutet also, dass wir eine Treppe mitnehmen, wenn wir Ende Oktober einen Blick darauf werfen wollen
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.375
Zustimmungen
4.115
Ort
Laage
Das ist der private Wachschutz. Die meinen vielleicht, das besonders gut machen zu müssen. Wiederum dem Geschwader in Nörvenich sind Spotter egal. In Neuburg wird so etwas nicht passieren, denn das Geschwader hat einen guten Bezug zu den Spottern. Und in Laage gibt es die Terrasse.
 

Hantelheber

Sportflieger
Dabei seit
14.09.2022
Beiträge
10
Zustimmungen
11
Ort
ETNN/EDDK
Das ist der private Wachschutz. Die meinen vielleicht, das besonders gut machen zu müssen. Wiederum dem Geschwader in Nörvenich sind Spotter egal. In Neuburg wird so etwas nicht passieren, denn das Geschwader hat einen guten Bezug zu den Spottern. Und in Laage gibt es die Terrasse.
Egal? Umso erstaunlicher, dass zuletzt seitens des Standortes "dezent" in der Werbetrommel gerührt und Maps Koordinaten verteilt wurden...
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.375
Zustimmungen
4.115
Ort
Laage
Egal vielleicht nicht. Das Geschwader ist aber nicht der Wachschutz. Und der bestimmt das.
 
Thema:

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022:
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021: Frohes neues Jahr 2021 an alle Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Nörvenich. Heute Nachmittag mal kurz am Platz bei...
  • Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

    Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020: Ein frohes neues Jahr ! Auf ein erfolgreiches Jahr im Job so wie beim spotten. Immer gutes Licht und tolle Motive beim fotografieren ! Liebe...
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2019: Willkommene Überraschung am ersten Tag im neuen Jahr mit Flugbetrieb: vier Wittmunder EF und zwei A-4 landeten hier, weil die Piste in Wittmund...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2024.103515/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2024.103515/page-9

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2024.103515/page-5

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-noervenich-etnn-2024.103515/page-18
    Oben