Flugplatz Schönhagen EDAZ

Diskutiere Flugplatz Schönhagen EDAZ im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; kleine Korrektur: Nicht Union, sondern Hertha, aber nach Lahr ist richtig. Aber ich habe von Fußball sonst keine Ahnung, bitte keine weiteren...
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.207
Zustimmungen
18.295
Ort
Berlin
kleine Korrektur:
Nicht Union, sondern Hertha, aber nach Lahr ist richtig. Aber ich habe von Fußball sonst keine Ahnung, bitte keine weiteren Nachfragen :hello:


Axel
 

swiss-hunter

Sportflieger
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
24
Zustimmungen
4
Ort
Swiss
Auch sonst war es ein schöner, entspannter Tag, ein paar Beech halfen gegen meine Flugzeugphotoabstinenz in diesem Jahr, denn es war das erste Mal, daß ich in diesem Jahr dazu kam, (fliegende) Flugzeuge auf die Sensoren zu bannen. Der Trainingszustand mit den langen Rohren ließ schon echt zu wünschen übrig.
Aber nun zu den Fliegern
Eine Bonanza mit formschönem V-Leitwerk, die D-EMUK


eine Bonanza mit konventionellem Heck, die N6664C


und am späteren Nachmittag noch eine Baron B55, die D-IAFS


Sie hat eine Aufschrift auf ihrem Bug, die ist nicht ganz jugendfrei und vielleicht etwas diskussionswürdig und beinhaltet einen Wunsch an eine aus den Medien bekannte schwedische Jugendliche...:08:

Axel
Schöne Bilder Axel...... und so viele!!!! Laß Dich bloß nicht erwischen... :thumbup: :biggrin: Die Bonanza-Version mit V-Leitwerk gefällt mir persönlich am Besten. :tongue1:
 
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.782
Zustimmungen
12.183
Ort
Cottbus
Zuviele Überstunden auf der Uhr (laut aktuellen Vorgaben) und angekündigt schönes Wetter verleiteten mich am letzten Montag zu einem kleinen Ausflug zum aktivsten Flughafen in Berlin/Brandenburg der letzten Monate.
Axel
Prima Axel, ein Mitstreiter!!! :thumbup:

Vermisse einwenig die Unterstützung von Kamerad @Naphets, Anfang des Jahres war er überaus aktiv und nun?

Diese Mal nach der Arbeit und vor der Heimfahrt den Platz besucht..... Hauptgrund war dieses Quartett der ASFG - Ausserschwyzer Fluggemeinschaft Wangen, beheimatet auf dem Flugplatz Wangen-Lachen.



Piper PA-28-181 "Archer III" HB-PPK ( c/n 2843084 mit Bj.1997 )....



Piper PA-28-161 "Warrior II" HB-PNN ( c/n 2816103 und Bj.1992 )....



Piper PA-28-181 "Archer II" HB-PMG ( c/n 2890109 und Bj.1989 )....



Mooney M20 J "Mooney 205" HB-DIH ( c/n 24-3385 und Bj.1996 ).....
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.782
Zustimmungen
12.183
Ort
Cottbus
Zuvor musste ich mich, als ich halb sieben auf den Platz kam, erstmal beeilen, wollte ich doch endlich mal die blaue CJ1 ablichten.....

Danke Kollege @Birke, dass du bei allem Arbeitseifer mal kurz innegehalten hast und so paar Bilder möglich waren!!!!! :thumbsup: :thumbup:



Seit Anfang letzten Jahres trägt die Cessna 525 "CitationJet" D-IAHG ( ex "N1264V", ex "N14TV", ex D-IFUP", ex "VP-CFP", ex "D-IHGW", ex "D-IMPC" mit c/n 525-0126 und Bj.1996 ) der Spree Flug Luftfahrt GmbH diese Bemalung. Anfangs ganz in Blau wurde das Erscheinungsbild zwischenzeitlich etwas "aufgehübscht".
Mal was anderes, als meist ganz weiß!

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.780
Ort
Barth, Germany
Moin Jungs

Die weißen TW Verkleidungen haben eine andere Bewandnis, wie uns der Betreiber Spreeflug mitteilte.

Die "HG" bekam vor einiger Zeit neue Triebwerke und dabei werden immer auch die Verkleidungen mit gewechselt.
Die neuen gibt's dann erstmal in Standart-Weiß :wink2:
Auch wenn das Design dadurch sehr originell und auffällig ist - in nicht allzulanger Zeit wird die komplette Maschine wieder in Blau fliegen.
 
Thema:

Flugplatz Schönhagen EDAZ

Flugplatz Schönhagen EDAZ - Ähnliche Themen

  • Sommerfest Flugplatz Celle-Arloh (EDVC) 2024

    Sommerfest Flugplatz Celle-Arloh (EDVC) 2024: Heute feierte die Flugsportvereinigung Celle ihr Sommerfest auf dem Flugplatz Celle-Arloh. Highlight des Tages waren zwei Bell UH-1D, die hier...
  • Aalener Luftfahrttage (Fest '70 Jahre Flugplatz', 'AERO fly-in' und T.d.o.T. 'Luftraum Süd'), 31.08. - 01.09.24

    Aalener Luftfahrttage (Fest '70 Jahre Flugplatz', 'AERO fly-in' und T.d.o.T. 'Luftraum Süd'), 31.08. - 01.09.24: Etwas 'Werbung' für das kommende Wochenende auf EDPA, einem der mit Abstand freundlichsten Plätze, die ich je kennengelernt habe 👍: Flugplatzfest...
  • Flugplatzfest Leverkusen-Kurtekotten 2024

    Flugplatzfest Leverkusen-Kurtekotten 2024: Heute und morgen findet auf dem Flugplatz Kurtekotten in Leverkusen (EDKL) wieder das Flugplatzfest statt: Flugplatzfest | LSC Bayer Leverkusen...
  • Flugplatzfest Günzburg 2024

    Flugplatzfest Günzburg 2024: Ein bisschen Hahnweide heute auf dem Flugplatzfest in Günzburg . Toll organisiert und viel geboten ,eigentlich wie immer . Morgen dann...
  • 30.09.2018 - Hubschrauber auf Flugplatz in Schönhagen (EDAZ) abgestürzt

    30.09.2018 - Hubschrauber auf Flugplatz in Schönhagen (EDAZ) abgestürzt: Bericht in der Regionalzeitung MAZ Hughes 300 - 1 Verletzter Mit mehr Bildern ist also zu rechnen. mfg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-schoenhagen-edaz.54970/page-136

    ,

    schnhagen

    ,

    d-impo flugzeug

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-schoenhagen-edaz.54970/page-143
    , edaz, D-FSPG, speed canard zu verkaufen, speed canard verkauf, meyer levy hubschrauber, d-fkuv, meyer levy helikopter, aquila a 211 ra-2888g, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-schoenhagen-edaz.54970/page-90, Ruschmeyer, D-HMMA, D-KDBB, pilatus d-food, d-irsg owner, d_eana mail, d-efch, extra d-exta, d-emxd, hubschrauber oe-xfg, speed canard bern belp, halteranteil speed canard
    Oben