Fokker 70 Rückkehr nach NL

Diskutiere Fokker 70 Rückkehr nach NL im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Gestern hat die Reise der Fokker 70 mit der Registrierung PH-KBX aus Australien begonnen. Der Flieger wird Montag in Woendsrecht erwartet. Das...
MangoKind

MangoKind

Berufspilot
Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
86
Zustimmungen
168
Gestern hat die Reise der Fokker 70 mit der Registrierung PH-KBX aus Australien begonnen.

Der Flieger wird Montag in Woendsrecht erwartet.

Das Flugzeug war ehemals von der Niederländischen Regierung, und flog die letzten 7 Jahre bei Allianz.

Mit dem Überführungsflug haben wir wahrscheinlich eine der letzten Gelegenheiten nochmal eine Fokker 70 live in Europa zu sehen.
 
GerardH

GerardH

Fluglehrer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
193
Zustimmungen
282
Ort
Kefenrod
Auf Tracking-Sites zu folgen als SXI2451, oder mit dem australischen Kennzeichen VH-KBX.
 
MangoKind

MangoKind

Berufspilot
Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
86
Zustimmungen
168
Oh ja habe mich vertan…

Die haben ja nur die erste Ziffer geändert.
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.653
Zustimmungen
2.644
Ort
Berlin F`hain
Sie ist wohl gerade auf den letzten Abschnitt gegangen ...

Gruss Uwe
 
Anhang anzeigen
MangoKind

MangoKind

Berufspilot
Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
86
Zustimmungen
168
Na da hat die F70 aber jetzt erstmal nen weiten Abschnitt…

Bei der Landung gibts dann sicher wieder schöne Bilder von der Schubumkehr. Kann leider nicht da sein, da es über 3 std Fahrt von mir aus sind :sad: Aber wenn ich glück habe fliegt sie bei mir drüber. Darf nur keine Wolke davor sein…
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.653
Zustimmungen
2.644
Ort
Berlin F`hain
da wünsche ich Dir "toi toi toi" :TOP: für die Überflugfotos,die
wir ja hoffentlich zu sehen kriegen !

Gruss Uwe
 
MangoKind

MangoKind

Berufspilot
Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
86
Zustimmungen
168
Klaro :thumbup:

Muss nur über Köln drüber die Fokker. Gibt ja mehrere mögliche routen… bis Luxemburg kommt meine Nikon leider nicht :16_1: (Ist die wahrscheinlichste Variante)
 
MangoKind

MangoKind

Berufspilot
Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
86
Zustimmungen
168
Ist leider nicht bei mir vorbeigekommen… Der Pilot hat irgendwelche Schlangenlinien gemacht und ist über Belgien. Der Sprit scheint in El-Arab sehr günstig zu sein, da die Route nämlich ein recht großer Umweg war :16_1:

Naja es gibt ja wohl schon einige potentielle Käufer. Evtl bekomme ich sie bei Abflug nochmal rein.
 
Thema:

Fokker 70 Rückkehr nach NL

Fokker 70 Rückkehr nach NL - Ähnliche Themen

  • Royal Thai Navy Fokker F-27-400M - Reg.: 2110 / MSN: 10650

    Royal Thai Navy Fokker F-27-400M - Reg.: 2110 / MSN: 10650: beim durchschauen alter Urlaubsbilder bin ich über folgende Fotos gespolpert: 2008-11-17 Nähe Sattahip / Thailand Fokker F-27-400M Troopship der...
  • Fokker-Romeo 10, I-DUCE der Ala Littoria, AZ-model 1:144

    Fokker-Romeo 10, I-DUCE der Ala Littoria, AZ-model 1:144: Der vorläufig letzte meiner Oldtimer ist ein italienischer Lizenzbau der Fokker F VIIb mit italienischen Motoren von Alfa Romeo, die ebenfalls...
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72

    Fokker D.VII die 50. - Texaco - Roden 1:72: Hier ist sie, meine 50. Fokker D.VII. Es ist eine zivile Version, in Belgien registriert und ab 1934 in Rot und mit Texaco-Reklame an einen Herrn...
  • Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA

    Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom in 1/72 von IRMA: Das ist ein so früher ziviler Jet, dass er eigentlich ein "What If" Kandidat sein könnte. Wer hätte schon gewußt, dass Gene dieses 1946 geborenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben