Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

Diskutiere Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Der Sea Tiger beim Start in Mittelfranken im April diesen Jahres. Copyright liegt bei mir.
AB307

AB307

Fluglehrer
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
245
Zustimmungen
2.284
Ort
Bayern

Am Montag gab es dann etwas älteres Marinegerät in Augsburg. Vielen Dank an die Crew, an den Organisator und nicht zuletzt an den Informanten. War eine schöne Überraschung. Copyright liegt bei mir.
 
Anhang anzeigen
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.403
Zustimmungen
15.114
Ort
der Nähe von Koblenz
So lange er noch seine Sonderlackierung trägt habe ich einen Besuch im Raum Weiden zu einem kurzen Abstecher genutzt. DRF D-HXFA Jubiläumsmaschine im Hangar klar zum nächsten Einsatz.
Wie ist das gemeint? Er ist doch tatsächlich lackiert und nicht foliert, warum sollte der Lack ab?
 
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.279
Zustimmungen
49.254
Ort
Fichtelgebirge
Ich denke / befürchte es ist ähnlich wie bei solchen Sondermaschinen der Luftwaffe. Evtl. wird er vielleicht wieder im klassischen Rot-Weiß fliegen. Oder zumindest ohne die 50 Jahre, die sicher nur foliert sind.
 
Thema:

Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

    Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018): Ein Gutes neues Jahr und hier nun der thread für 2018 . Hier noch die alten Threads Hubschrauber Fotos 2015 Hubschrauber - Fotos 2016...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/hubschrauber-fotos-sammelthread-2024.103516/

    Oben