Kaufen Flugzeugfenster?

Diskutiere Kaufen Flugzeugfenster? im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo aus Schweden! Entschuldigen Sie, wenn dieser Beitrag im falschen Abschnitt steht. Aber ich habe mich gefragt, ob jemand ein Geschäft oder...

ola840

Flugschüler
Dabei seit
02.07.2024
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo aus Schweden!
Entschuldigen Sie, wenn dieser Beitrag im falschen Abschnitt steht. Aber ich habe mich gefragt, ob jemand ein Geschäft oder einen Ort kennt, wo man in Deutschland ein Außenfenster aus einem verschrotteten Verkehrsflugzeug kaufen kann? Es ist zur Dekoration an der Wand.
Am liebsten eines, das nach Schweden liefert, aber ich fahre in ein paar Wochen auch in die Gegend von Köln.
Thanks in advance!

(Hello from Sweden!
Sorry if this post is in the wrong section. But I was wondering if anyone knows any store or place to buy a exterior window from a scrapped commercial airplane in Germany?
Preferable one that ships to Sweden but I'm going to the Cologne area in a few weeks aswell.
Thanks in advance!)
 
#
Schau mal hier: Kaufen Flugzeugfenster?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ola840

Flugschüler
Dabei seit
02.07.2024
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Yes, thank you! But there is tax on deliveries from the UK when they aren't part of the EU anymore so was hoping to find something closer. But if there isn't I'm ordering there
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.388
Zustimmungen
1.878
Ort
NUE
Hello,

I still have an almost new passenger window from Learjet LJ60, that got a scratch during installation and was removed without flying.
Shipping to Sweden is no problem.
If you're interested send private message.

Kind Regards!
 
Thema:

Kaufen Flugzeugfenster?

Kaufen Flugzeugfenster? - Ähnliche Themen

  • Aero-Magazine preisgünstig zu verkaufen

    Aero-Magazine preisgünstig zu verkaufen: Habe hier das Magazin "Aero - Das illustrierte Sammelwerk der Luftfahrt (Zivil & Militär)" aus den 80ger Jahren wie neu sehr preisgünstig und...
  • Welches Flugzeug kaufen?

    Welches Flugzeug kaufen?: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei meine PPL(A) zu machen und möchte ein Flugzeug hauptsächlich zum geschäftlichen und privaten Reisen...
  • Regierung will 60 Chinook-Hubschrauber kaufen

    Regierung will 60 Chinook-Hubschrauber kaufen: berichtet die Presse: Bundesregierung will 60 Chinook-Hubschrauber für Bundeswehr kaufen (msn.com) die Ablösung der CH-53G-Hubschrauber, die seit...
  • Cockpit kaufen

    Cockpit kaufen: Hallo an alle, kann mir jemand sagen, wo ich ein Flugzeug-Cockpit herbekomme? Bin großer Flugzeugfann und hab natürlich auch einen Simulator. Es...
  • Ex Polizei bk117 zum verkaufen

    Ex Polizei bk117 zum verkaufen: Hallo, falls jemand 1 million übrig hat.... :hello...
  • Ähnliche Themen

    • Aero-Magazine preisgünstig zu verkaufen

      Aero-Magazine preisgünstig zu verkaufen: Habe hier das Magazin "Aero - Das illustrierte Sammelwerk der Luftfahrt (Zivil & Militär)" aus den 80ger Jahren wie neu sehr preisgünstig und...
    • Welches Flugzeug kaufen?

      Welches Flugzeug kaufen?: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei meine PPL(A) zu machen und möchte ein Flugzeug hauptsächlich zum geschäftlichen und privaten Reisen...
    • Regierung will 60 Chinook-Hubschrauber kaufen

      Regierung will 60 Chinook-Hubschrauber kaufen: berichtet die Presse: Bundesregierung will 60 Chinook-Hubschrauber für Bundeswehr kaufen (msn.com) die Ablösung der CH-53G-Hubschrauber, die seit...
    • Cockpit kaufen

      Cockpit kaufen: Hallo an alle, kann mir jemand sagen, wo ich ein Flugzeug-Cockpit herbekomme? Bin großer Flugzeugfann und hab natürlich auch einen Simulator. Es...
    • Ex Polizei bk117 zum verkaufen

      Ex Polizei bk117 zum verkaufen: Hallo, falls jemand 1 million übrig hat.... :hello...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/kaufen-flugzeugfenster.104557/

    Oben