Landsberg-Penzing (ETSA) 2010

Diskutiere Landsberg-Penzing (ETSA) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; C-160 Die gerade die PE Durchläuft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.813
Zustimmungen
9.870
Ort
ETSL/ETHA
C-160 Die gerade die PE Durchläuft
 
Anhang anzeigen
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.813
Zustimmungen
9.870
Ort
ETSL/ETHA
Und zur Abwechslung was vom Nachmittag (Über Altenstad):TD:
Gruß Robin
 
Anhang anzeigen

Azubi

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
411
Zustimmungen
117
Ort
Wunstorf
Oh man :FFCry: Alle drei Maschinen noch dieses Jahr? Ist die 50+52 denn die erste die in Penzing drann glauben musste oder gabs schon eine Vorgängerin? Läuft vermutlich nach Flugstunden oder wonach wird entschieden welche drann sind?
Gruß tobi
Aus aktuellem Anlass, hätte ich dazu mal eine Frage und zwar, ist die Hochwertteilgewinnugn an 50+52 bereits abgeschlossen, auf den Bildern auf Lechfeldspotter.de vom Besuch beim LTG 61 sieht man die 51+11 bereits im HWT Dock.
Gruß tobi
 
magnesium2806

magnesium2806

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
202
Zustimmungen
72
Ort
Klosterlechfeld
Aus aktuellem Anlass, hätte ich dazu mal eine Frage und zwar, ist die Hochwertteilgewinnugn an 50+52 bereits abgeschlossen, auf den Bildern auf Lechfeldspotter.de vom Besuch beim LTG 61 sieht man die 51+11 bereits im HWT Dock.
Gruß tobi
Gut erkannt, die Hochwertteilgewinnung fand nur bei der 51#11 wie du sagtest aufgrund der Flugstunden statt, wie uns der Mechaniker erklärte. Die anderen beiden in der Halle hatten Wartung bzw. große Wartung. Ob die HWT bei der 50#52 abgeschlossen ist, kann ich dir nicht sagen, die Maschine vor der Halle war es nicht. (doch n Bild gefunden)



Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Azubi

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
411
Zustimmungen
117
Ort
Wunstorf
Ich habe es fast befürchtet:FFCry: Weißt du zufällig auch ob man ihr auch Leitwerke, Flächen und Fahrwerke geraubt hat? Und was mit der Zelle passiert?
Gruß tobi
 
Striker

Striker

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
171
Zustimmungen
4
Ort
Augsburg
Bis auf das Seitenleitwerk ist sie komplett verschrottet worden. Da kam eines schönen ruhigen Freitagvormittags ein kleiner Bagger und hat die Teile in kleine Scheiben "geschnitten". :FFCry:
Das Leitwerk wird in naher Zukunft am Eingang des Fliegerhorstes aufgestellt...
 

Azubi

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
411
Zustimmungen
117
Ort
Wunstorf
Das ging aber schnell, und ganz ohne Vebeg. Weißt du zufällig wann die HWT begonnen und abgeschlossen wurde und wann sie verschrottet wurde? Und hat man das Fahrwerk mit verschrottet, müsste doch auch ein ´Hochwertteil´ sein, oder?
Gruß tobi
 
magnesium2806

magnesium2806

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
202
Zustimmungen
72
Ort
Klosterlechfeld
??? Spitzel Unterwegs ???

@Azubi, was Du alles wissen willst, is ja schlimmer wie in der ehemaligen DDR. ;-)
 

Azubi

Flieger-Ass
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
411
Zustimmungen
117
Ort
Wunstorf
Die Transall ist nunmal mein Lieblingsflugzeug, da interessiert mich das eben.
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.813
Zustimmungen
9.870
Ort
ETSL/ETHA
Ein bild von Heute,das Highlight 30+62 **MOD-EDIT-einmal Werbung in der Signatur ist genug-**
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Landsberg-Penzing (ETSA) 2010

Landsberg-Penzing (ETSA) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell: Ich mach mal den Anfang mit dem Thread zum letzten Jahr mit dem LTG 61, welches am 10.Juni den Tag der Bundeswehr ausrichten wird und zusätzlich...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016: Ich hoffe dass alle heil in 2016 angekommen sind! Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Motiven :loyal: wie in den vergangenen Jahren...
  • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015

    Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015: Der erste Eintrag in 2015. Heute Mittag, am Feiertag in Penzing gelandet...
  • Landsberg-Penzing (ETSA) 2012

    Landsberg-Penzing (ETSA) 2012: Letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat ein Alpha Jet (der Bemalung nach vermute ich von Red Bull) am späten Nachmittag Touch & Go in Penzing...
  • Landsberg-Penzing (ETSA)2011

    Landsberg-Penzing (ETSA)2011: Neues Jahr neues Glück ich hoffe dass es wieder so viele Bilder wie in den Jahren 2008/2009 und 2010 geben wird Gruß Robin
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) Aktuell: Ich mach mal den Anfang mit dem Thread zum letzten Jahr mit dem LTG 61, welches am 10.Juni den Tag der Bundeswehr ausrichten wird und zusätzlich...
    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2016: Ich hoffe dass alle heil in 2016 angekommen sind! Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Motiven :loyal: wie in den vergangenen Jahren...
    • Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015

      Flugbetrieb in Landsberg - Penzing (ETSA) 2015: Der erste Eintrag in 2015. Heute Mittag, am Feiertag in Penzing gelandet...
    • Landsberg-Penzing (ETSA) 2012

      Landsberg-Penzing (ETSA) 2012: Letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat ein Alpha Jet (der Bemalung nach vermute ich von Red Bull) am späten Nachmittag Touch & Go in Penzing...
    • Landsberg-Penzing (ETSA)2011

      Landsberg-Penzing (ETSA)2011: Neues Jahr neues Glück ich hoffe dass es wieder so viele Bilder wie in den Jahren 2008/2009 und 2010 geben wird Gruß Robin
    Oben