Liepaja BIA 2024 15 & 16 Juni 2024

Diskutiere Liepaja BIA 2024 15 & 16 Juni 2024 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dieser Airshow stand dieses Jahr wieder auf meine Liste, im Program Schwedische und Tschechische Gripen, Deutsche Eufies, Belgische F-16AM...
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.728
Zustimmungen
61.443
Ort
Niederlande
Dieser Airshow stand dieses Jahr wieder auf meine Liste, im Program Schwedische und Tschechische Gripen, Deutsche Eufies, Belgische F-16AM, Brittische Atlas, Lettische Grenzwache Hubschrauber und einiges mehr.
Warum die Lettische Blackhawks und An-2's dort nicht im Program sind? Eine Lettische An-2 sah ich aber am Wochende davor bei der Airshow in Tartu.
Wegen andere Umstaende konnte ich dann Last Minute nicht hin, dennoch mochte einige Bilder teilen von Tag 2 Sonntag.
Von der Livestream u. a. noch Bilder der Solovorfuhrung der 31+36
Die andere beide Eurofighter aus Lielvarde machten einige Fly By's u.a. mit Nachbrenner.
Tschechische Gripen mit Sonderlackierung.
Dazu auch F-HMEL, LY-OMG und Litauische Supercub Stunts.
Baltic International Airshow 2024 Live stream Day 2 from Liepāja, Latvija - YouTube
Viel Spass beim zugucken (so lange der Stream-Zusammenfassung noch funktioniert) , war noch jemand vorort dies Jahr?
@North Aviation HH etwa?
 
Thema:

Liepaja BIA 2024 15 & 16 Juni 2024

Liepaja BIA 2024 15 & 16 Juni 2024 - Ähnliche Themen

  • British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada

    British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada: Leider scheint der bisherige Thread zum Museum gelöscht worden zu sein - nichtsdestotrotz verdient dieses Museum wieder einen "Landeplatz" (siehe...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Absturz C210 in Namibia

    Absturz C210 in Namibia: Hatten wir das hier garnicht gepostet- ich habe zumindest über die Suche nichts gefunden. Artikel leider nur von der BILD...
  • Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase

    Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase: Vom 9.11. - 11.11.2022 fand die Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 auf der Sakhir Airbase, Königreich Bahrain, statt. Sonnige Tage mit...
  • 1er Baltic International Airshow Liepaja 6 & 7 August 2022

    1er Baltic International Airshow Liepaja 6 & 7 August 2022: Hier mal ein erster Bericht von gestern und heute. Nach den ersten drei Airshows in Tukums (2007-2009), spaeter dann noch drei Wings Over Baltics...
  • Ähnliche Themen

    Oben