Oskar Entenweich 5894 "Phallus" / Airfix Folland Gnat T.1

Diskutiere Oskar Entenweich 5894 "Phallus" / Airfix Folland Gnat T.1 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo liebe Freunde dieses phantastischen Hobbys :hello:! Nein, ich war nicht der Erste und ganz sicher bin ich auch nicht der Letzte, der Spaß...
FireBomber1961

FireBomber1961

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
316
Zustimmungen
1.337
Ort
Herne
Hallo liebe Freunde dieses phantastischen Hobbys :hello:!

Nein, ich war nicht der Erste und ganz sicher bin ich auch nicht der Letzte, der Spaß an diesem Klassiker der...ähm...Luftfahrt-Geschichte hat: Die ultimative Gnat aus dem Kino-Kult "Hot Shots". Fallen euch schon Zitate ein? Eine Vorlage: "Sie fliegt so tief, dass Ameisen spontan Eier legen..." (oder so ähnlich). Nur echt mit der Teleskop-Antenne rechts und dem Außenspiegel links :wink2:. Was höre ich? Das Modell ist schon älter? Stimmt, aber mir brach ein Rad ab und ich konnte mir - Jahre später - die Zeit schenken, das zu flicken und eine Beschriftung anzubringen. Und Online Baubericht deswegen, weil es tatsächlich auch einen Rollstuhl in 3D gibt im einzig wahren Maßstab
:w00t:. Sollte ich wohl noch Personal mit einem der bunten Pullis zum Sitzen bekommen... Hier also der Stand heute:

 
Anhang anzeigen
FireBomber1961

FireBomber1961

Flieger-Ass
Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
316
Zustimmungen
1.337
Ort
Herne
Auch spaßig - und nix für den Comic-Flieger-Thread?
Aber nein, das ist noch kein Comic-Flieger, lieber @KRick42 - die sind überwiegend fiktiv und einen hab' ich noch in Planung :S_gruebel:. Den hier hab' ich aber ganz genau im Film gesehen, also muss er echt sein und eben keine Fiktion - egal, wie "schräg" der lackiert war :wink2:
 
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
3.105
Zustimmungen
12.577
Ort
Much
Aber nein, das ist noch kein Comic-Flieger, lieber @KRick42 - die sind überwiegend fiktiv und einen hab' ich noch in Planung :S_gruebel:. Den hier hab' ich aber ganz genau im Film gesehen, also muss er echt sein und eben keine Fiktion - egal, wie "schräg" der lackiert war :wink2:
Im Film? Muss also "echt" sein?
Das waren noch Zeiten, eben vor KI....
 
Thema:

Oskar Entenweich 5894 "Phallus" / Airfix Folland Gnat T.1

Oskar Entenweich 5894 "Phallus" / Airfix Folland Gnat T.1 - Ähnliche Themen

  • Fokker D.VII - Jasta 47 - Vzfw. Oskar Hennrich - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 47 - Vzfw. Oskar Hennrich - Roden 1:72: So langsam wird die Vitrine voll.......ich zeige hier das 43. Modell einer Fokker D.VII von der Jasta 47, geflogen von Vzfw. Oskar Hennrich...
  • Oskar Entenweich 5894 Phallus

    Oskar Entenweich 5894 Phallus: Hallo Leute , so nach einem Jahr entlich mal wieder was ferig gestellt , auch dank TOYOTA GT2000 , der mir einen Decorbogen gebaut hat ...
  • Ähnliche Themen

    • Fokker D.VII - Jasta 47 - Vzfw. Oskar Hennrich - Roden 1:72

      Fokker D.VII - Jasta 47 - Vzfw. Oskar Hennrich - Roden 1:72: So langsam wird die Vitrine voll.......ich zeige hier das 43. Modell einer Fokker D.VII von der Jasta 47, geflogen von Vzfw. Oskar Hennrich...
    • Oskar Entenweich 5894 Phallus

      Oskar Entenweich 5894 Phallus: Hallo Leute , so nach einem Jahr entlich mal wieder was ferig gestellt , auch dank TOYOTA GT2000 , der mir einen Decorbogen gebaut hat ...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/oskar-entenweich-5894-phallus-airfix-folland-gnat-t-1.104644/

    Oben