Reflexvisier Revi C/12

Diskutiere Reflexvisier Revi C/12 im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Modell im Maßstab 1:4 aus dem Eduard-Kit Dashboard für Messerschmitt Bf 109E. Ich habe erst einmal nur das Revi gebaut und einige Verbesserungen...
#
Schau mal hier: Reflexvisier Revi C/12. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reflexvisier Revi C/12

Reflexvisier Revi C/12 - Ähnliche Themen

  • Review Helion Iraqi Wings V.1 by Tom Cooper and Milos Sipos

    Review Helion Iraqi Wings V.1 by Tom Cooper and Milos Sipos: Book Review: WINGS OF IRAQ, VOLUME 1: THE IRAQI AIR FORCE, 1931-1970 🇮🇶 Middle EastAtWar Book Series by Helion & Company 2020 Milos Sipos & Tom...
  • Mikoyan Gurevich MiG-28K "Foxshark", Matchbox 1:72

    Mikoyan Gurevich MiG-28K "Foxshark", Matchbox 1:72: Nach über einem Jahr Bauzeit mit langen Pausen ist das Modell heute fertig geworden. Wir alle kennen die MiG-28 aus dem Hollywood Streifen "Top...
  • Phoenix. A Complete History of the Luftwaffe 1918-1945 by Richard Meredith. A review.

    Phoenix. A Complete History of the Luftwaffe 1918-1945 by Richard Meredith. A review.: Phoenix. A Complete History of the Luftwaffe 1918-1945. Volume 1. The Phoenix is Reborn (Helion & Co, 2016). The first 650-page volume of this...
  • Reflexvisier Revi 16 B Technische Frage oder Suche Verdunklungswiderstand

    Reflexvisier Revi 16 B Technische Frage oder Suche Verdunklungswiderstand: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei ein Revi 16B zu komplettieren. Leider ist mein Lampengehäuse noch unvollständig und trotz intensiver...
  • Reflexvisiere

    Reflexvisiere: Mal 'ne Frage an die Experten: Wie funktioniert ein Reflexvisier? Bietet es außer den Entferungsmessung (über Durchmesser des Zielkreises) noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben